Soll klein Mickey bleiben?

sorry, wenn i mi da jetzt einmisch, aber mickey ist nimmer lang unkastriert :D

da ihm ein hoden irgendwo im körper abhanden gekommen ist, muss er laut ta kastriert werden sobald er ein jahr ist ;)

also, könnte es ja klappen :D

Schnuffelchen schrieb:
:D Der war gut, Frodo hat was gegen unkastrierte, weiße, kleine Rüden ;)

Mensch, dann muss ich mir jemand anderen suchen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Im Freilauf ist er verträglich.
*gg* ^-^ mickey wird e so bald wie möglich kastriert ;)

ET01 schrieb:
das WEISS hast aber letztens nicht dazugesagt!!

scooby is eh net weiß...nur a bissi ....*g* und klein isser auch net

Ja aber gegen kleine, weiße Rüden hat er auch im Freilauf was, während er z.B mit einem unkastrierten Tervi durch die Gegend fetzt.

Aber das müsste man halt probieren, kommt auch immer drauf an.

Schnuffelchen schrieb:
Ja aber gegen kleine, weiße Rüden hat er auch im Freilauf was,

aso....dieser frodo...immer was auszusetzen :D:p

scooby hat sich heut selber in ne rauferei verwickelt der depp. weil er immer so neugierig is und überall hinmuss ...

ET01 schrieb:
aso....dieser frodo...immer was auszusetzen :D:p

scooby hat sich heut selber in ne rauferei verwickelt der depp. weil er immer so neugierig is und überall hinmuss ...
Ja ja die Neugiert =) Ein wunder das Mickey seinen Kopf noch hat :D

ET01 schrieb:
der is so klein den habens net gsehen. wahrscheinlich hat er sich unterm scooby versteckt :D

weil der der so quietscht hat war scooby :rolleyes:
*gg* Das kann sein!!!

Wisst ihr was sehr für Mickey spricht im Sinne meiner Eltern?
Er haart so gut wie gar nicht!! :)

naja bei fellwechsel haarens alle, da würd ich mich nicht täuschen.

scooby zählt ja auch net unbedingt zu den langhaarhunden, aber als der fellwechsel war hat der gehaart.....das glaubst nicht. ich dachte wenn das so weiter geht isser glatzert :D

ET01 schrieb:
naja bei fellwechsel haarens alle, da würd ich mich nicht täuschen.

scooby zählt ja auch net unbedingt zu den langhaarhunden, aber als der fellwechsel war hat der gehaart.....das glaubst nicht. ich dachte wenn das so weiter geht isser glatzert :D
*gg* Ja aber deswegen werdens ihm nimma hergeben wollen :D

glaub ich auch nicht :)

es fehlt ja eh nur das okay deiner eltern, ich glaub dein okay ist schon lange gegeben worden.....

ET01 schrieb:
glaub ich auch nicht :)

es fehlt ja eh nur das okay deiner eltern, ich glaub dein okay ist schon lange gegeben worden.....
*g* Ja ich glaub schon aber weißt e manchmal setzt man sich etwas in den Kopf und sieht nicht das es dumm is und dann ist es gut wenn man Freunde hat die einem vor Blödsinn bewaren!!

ja wenn dus so siehst kann ich nur die alte leier wieder abrattern und sagen:

hast du dir überlegt, daß der hund 15 jahre alt wird?
was wenn du ausziehst, was wenn du nen freund hast?
was wenn du schwanger wirst?

die liste geht ja endlos, das weißt eh selber....wenn du selbst alle fragen soweit es ging durchgedacht hast und dir im klaren bist...warum nicht?

so wie ich petra schon kenne, hat sie sich das ganze schon 100 mal durch den kopf gehen lassen :D :D

Das bin ich natürlich schon alles durchgegangen!

Es waren bis jetzt immer nur zwei Dinge die mich abgehalten haben:

1) Was mache ich nach der Schule? Was tue ich wenn ich ihn nicht mit in die Arbeit nehmen kann! Da haben mir meine Eltern sozusagen zugesichert das sie ihn nehmen würden!! Alles natürlich nur im wenn dann würden wir aber sie WÜRDEN!

2) Das Finazielle! Aber ich denke das geht sich schon aus! Die altäglichen Kosten sind mit ein wenig unterstützung kein Problem!! Sollte ein unerwarter großer TA Besuch kommen dann habe ich mein Sparbuch und ich spar mir auch immer was zam!!

Daher denke ich es geht =)

Hey Petra :)
ich kann auch nur sagen was die anderen gesagt haben :D
Aber du wirst es bestimmt nicht bereuen, denn wenn deine Eltern dahinter stehen gibt es ja keine Probs!!

Nun ja, ich bekomme ja auch nächstes Jahr meinen 2. Wuff und bin auch erst 15, aber solange mich meine MUtter unterstützt und alles geht es auch :)

AgilityDogTerry schrieb:
Hey Petra :)
ich kann auch nur sagen was die anderen gesagt haben :D
Aber du wirst es bestimmt nicht bereuen, denn wenn deine Eltern dahinter stehen gibt es ja keine Probs!!

Nun ja, ich bekomme ja auch nächstes Jahr meinen 2. Wuff und bin auch erst 15, aber solange mich meine MUtter unterstützt und alles geht es auch :)
Genau daran denk ich dann immer!!!:D

Schnuppe und ich sind dafür das der Kleine bleibt :p

Ihr passt sehr gut zusammen ;)

Oben