Soll klein Mickey bleiben?

Schnuppe schrieb:
Schnuppe und ich sind dafür das der Kleine bleibt :p

Ihr passt sehr gut zusammen ;)
*ggg* Das kann man jetzt aber auch falsch auffassen wenn man der Aussage mancher Menschen glaubt *hehe*

Was glaubt ihr übrigens was noch drin is für ne Rasse bei ihm?

Hi Petra!

1) Ich finde super, dass Du Dir solche Gedanken darüber machst, was mit Mickey ist, wenn Du in der Schule bist oder arbeitest.

2) Gut finde ich auch, dass Du Dir grosse Gedanken darüber machst, wenn mal was passiert ( was wir alle hier nicht hoffen), und es auch ein bissl teurer wird.....

3) Man sucht sich den Hund nicht aus......man wird ausgesucht....... :D.

4) NA SICHER bleibt er bei Dir! :)

5) Ich bin mir sicher, dass Deine Eltern Dich voll unterstützen werden.

LG Alexia

so, so - behalten willst dir den kleinen? :)

ich meine, du wirst dir sicher alle für u wider gut durch den kopf gehen lassen: schule, arbeit, freund, eigene wohnung, kinder, zeit, kosten bla bla bla

dass die ganze familie hinter dieser entscheidung stehen muss, ist auch klar, weil ihr ja alle noch gemeinsam wohnt

also ich denke, wenn deine eltern das ok geben u sich auch bewusst sind, dass sie auch mal einspringen müssen u dir sicher bist, dass mickey DER ist, den du gesucht hast (auch wenn er optisch nicht so ganz hinkommt ;) - aber ich mein, ich hatte mich in einen sooo hübschen herzigen geretteten griechen verliebt - u was hab ich jetzt?? ein pudelschaf - od einen schafpudel?? :D )

na - WAS SPRICHT DANN NOCH DAGEGEN??

er hat sich sicher ein gutes zu hause verdient u das mit dem alleine bleiben - na ja, das ist ein problem (ich sprech da aus eigener erfahrung) - aber es ist keines, dass man nicht in griff kriegen kann...

ihr werdet die richtige entscheidung für euch treffen, und insgeheim hoff ich f den kleinen, dass er bei euch bleiben kann :)

Danke danke für eure lieben Worte!!
Ich hoffs auch ganz fest!! Es passt einfach alles und vorallem auch das er keinerlei Interesse zeigt meine Vögel zu killen und das ist die Hauptsache!

Habe echt schon lange überlegt ob wenn ja wie alt und wie groß und und wann!!

Und Mickey passt eigendlich in das Profil rein was ich mir real vorgestellt hab! Vorallem gefällt mir auch, dass er mit großen Hunden kein Problem hat!! Ich hoffe morgen klappt auch alles mit Diva!!!

Hikaru schrieb:
Danke danke für eure lieben Worte!!
Ich hoffs auch ganz fest!! Es passt einfach alles und vorallem auch das er keinerlei Interesse zeigt meine Vögel zu killen und das ist die Hauptsache

ich will dich wirkl nicht in deinem enthusiasmus bremsen od so :o - pass bitte trotzdem auf!

ich hab heut gehört hunde brauchen bis zu 2-3 monate um sich wo einzugewöhnen - u er ist erst sehr, sehr kurz bei euch - wer weiss, wie er sich noch entwickeln wird ...

ich meine - ich will dir wirklich nicht den spass verderben - hab einfach die nächsten wochen ein besonders wachsames auge...

BärBarotti schrieb:
ich will dich wirkl nicht in deinem enthusiasmus bremsen od so :o - pass bitte trotzdem auf!

ich hab heut gehört hunde brauchen bis zu 2-3 monate um sich wo einzugewöhnen - u er ist erst sehr, sehr kurz bei euch - wer weiss, wie er sich noch entwickeln wird ...

ich meine - ich will dir wirklich nicht den spass verderben - hab einfach die nächsten wochen ein besonders wachsames auge...
Das auf alle Fälle!! Ich lasse sie auch nie gemeinsam im Zimmer wenn sie fliegen etc.!

Hatte allerdings auch schon Hunde hier die sie sofort fressen wollten!! Das wäre dann ein Problem :D

So ist die Hälfte mal gewonnen!!

Lg

Hi! :)

So wie du schreibst bist du total in den Hund vernarrt :p und da ich glaube, dass du es dir sicher gut überlegt hast freu ich mich und gratuliere dir! :)

Lg

Jaja.. Ich habe bisher nie den Hund bekommen den ich wollte. Mein Herz entschied immer anders und es hat sie niemals geirrt :)

An dir liebe Petra merkt man einfach, daß du sehr sehr verantwortungsbewusst bist. Du denkst, bevor du handelst und dir den kleinen nimmst. Bravo!! :)

Wie lange ist er jetzt bei dir? Rechnen musst du damit, daß er nach zwei-drei Wochen sein wahres Ich zeigt.

Ich hoffe sehr, daß deine Eltern zustimmen. Sie werden zustimmen, der Kleine wird sie sicher um den Finger wickeln.

Viel Spass noch mit den Süssen.

Wollt nur bescheid geben mit Diva hats toll gepasst und er ist alleine bei meinen Eltern geblieben!!

Ich denke ich werde das ganze jetzt mal so lösen.. man muss daweil e mit ihm arbeiten.. er kennt scheinbar zu vieles nicht!!
Ich schau jetzt mal ob wir interessenten haben!! Wenn nicht muss er e länger bleiben was heißt er muss dann auch alleine bleiben!!

Wenn das nicht klappt ja dann gehts e nicht!! Je nach dem wie schlimm halt!!
Dann ist es auch für ihn besser wenn wir jemanden finden wo er nicht alleine ist!!
Werden aber fleißig üben!!
Er ist jetzt seit Mo da und er taut schön langsam auf das merkt man!! Er wird sicher ein gauner!! Heute hat er endeckt, dass im Mistkübel auch leckeres ist! :D
Ich lass es jetzt mal alles auf mich zukommen!!
Leider ist es ja nicht fix ob meine Eltern zustimmen!! Ich denke mal wenn nicht ja dann ist es e besser so!! Dann findet Mickey ein anderes tolles Zuhause!!
Wenn ja dann schaun wir weiter!!! Es ist für mich jetzt natürlich ne andere Situation als wenn ich wo hin geh und mir nen Hund aussuche!! Ich kann ihn länger kennen lernen!!

Lg

Also für alle die es Interessiert:

Habe gerade mit meinen Eltern gesprochen! Wir sind bei noch keinem fixen Ja aber auch bei keinem Nein! :D
Meine Mutter hat es auf Daddy geschoben er soll entscheiden und Daddy meinte er sagt gar nix!
Nun haben wir uns mal drauf geeinigt zu schaun wies die ersten Tage läuft wenn ich in der Schule bin! Außerdem werd ich ihnen ne Aufstellung von Kosten geben und zeigen es geht sich aus!
Das ganze ist ein gutes Zeichen.. ich denke ich schaffs!! Haltet mir bitte ganz fest die Daumen!!!!!

Lg Petra

Na bitte, das hört sich ja schon garnicht mal so schlecht an! Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und Pfoten ;)

Hallo Petra!

Das freut mich zu lesen, klingt ja gar nicht so schlecht ;) :D Ich würd auch mal abwarten und mir das ansehen, wenn Du Schule und Co. hast.

Was ich noch zu den Kosten sagen wollte! Vom Futter und Zubehör kann man sich bald einen Hund leisten, nur man darf nicht vergessen, daß er auch krank werden kann, aber bei Dir bin ich überzeugt, daß Du das gut durchdacht hast.

Ich halte Dir weiterhin die Daumen und bin mir sicher, daß er bleiben wird - ER PASST EINFACH ZU DIR ;) :)

Dickes Bussi an Euch ZWEI,
Tina

Ich habe euch beide ja heute endlich mal persönlich kennengelernt und denke ihr seit ein Superteam und deine Einstellung zu dem Ganzen passt auch toll mit all den Überlegungen usw...

Ich hoffe es klappt alles.

Liebe Grüße Sylvia und Bande.

So wies ausschaut wirds doch nix!!

Zu früh gefreut!!

Haben ihn aufgenommen und da hat man ihn doch heulen gehört und das die ganze Zeit!!

Weiß nicht was ich jetzt tun soll..

hm...da Du doch selber auch Hundesitting machst, hast Du niemanden, der unentgeltlich auf den kleinen Racker aufpassen würd, während Du in der Schule bist?

Ansonsten...für schrittweise üben ist nicht wirklich Zeit, wegen der Schule und der Arbeit von Deiner Mutter, oder?

Blöd ist das...

Speervogel schrieb:
hm...da Du doch selber auch Hundesitting machst, hast Du niemanden, der unentgeltlich auf den kleinen Racker aufpassen würd, während Du in der Schule bist?

Ansonsten...für schrittweise üben ist nicht wirklich Zeit, wegen der Schule und der Arbeit von Deiner Mutter, oder?

Blöd ist das...
Naja zu finden wäre vl jemand aber meine Mutter holt mir den Hund sicher nicht und ich hab auch keine Zeit ewig lang zu fahren um den Hund zu holen!!

In der Nähe kenne ich leider niemanden!! Eine Möglichkeit wäre unsere Nachbarin aber ja ich weiß nicht müsste man schaun!!

er ist am DO das erste mal alleine!! Wir haben e Schrittweiße geübt aber viel gebracht hats leider nicht!

LG

Oben