Fuji
Super Knochen
WARUM?
Warum wünscht du dir einen Hund? Was erwartest du? Was bist du bereit aufzugeben? Brauchst du einen Kumpel? Haben Freunde von dir einen Hund und du willst gleichziehen? Oder hast du keine Freunde und möchtest deshalb einen Hund?
öhm
ich hab feli auch mit 15 gekriegt... ich hatte freunde, die hatten keine hunde, hund war trotzdem immer mit.
was für eine doofe aussage solln das sein? haben alle menschen die hunde gern haben und gerne einen hund bei sich haben keine freunde und sind sooo allein?
und ja ich hab mir auch immer einen hund gewünscht

ich hatte davor und danach freunde. bin auf parties gegangen und hatte trotzdem einen hund

also ehrlich. ich hab sogar jetzt noch freunde (die nix mit hunden zu tun haben) und geh auch jetzt noch fort... toll ne

ich sag gar nicht, dass das immer leicht war, ich hab auch zurückstecken müssen und bin halt im sommer nicht jedes wochenende irgendwo hin gefahren, aber das hab ich gern gemacht (und tus immer noch gerne). und sogar der hund hat zurückstecken müssen, und ich hab mir sogar mal ernsthaft überlegt ihn abzugeben, aber das haben wir alles überstanden und ich glaube nicht, dass feli mir mortsmässig böse ist, dass er bei mir sein "muss".
zum thema: guuuuuuuut abklären wie und was ihr mit dem hundal machts (alle eventualitäten