J
Jago01
Guest
Aufgrund der aktuellen Lage!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also jetzt wirds immer dümmer hier im Forum !!!!!!!!!!! Jago ich kenne sie nicht, jedoch was sie hier abziehen ist wohl dümmer als dumm.
War ein Wunsch eines Users der sich nicht getraut hat diese Umfrage ins Leben zu rufen!
Ja eben aus dem Grund, weil es unnötig und kindisch ist!
War ein Wunsch eines Users der sich nicht getraut hat diese Umfrage ins Leben zu rufen!
schön langsam wirds mühsam.
Das hier ist ein Hundeforum!! - Wenn man die "Neuen Beiträge" anclickt, erscheint aber erst ca. im 10. Thema ein HUNDEthread!!
Leute, Ihr solltet Euch schön langsam mal bissl darauf besinnen, WOFÜR dieses Forum ins Leben gerufen wurde!!!!
Wenn Euch Sticha & Co. nicht passen, setzt sie auf die Ignore-Liste!
Aber ich kann diese "Mama, der war böse zu mir" - "Bitte Herr Lehrer, ich weiß was!" - Threads schon nicht mehr lesen!! (ebenso wie mir viele andere nichthunde-threads ziemlich auf die nerven gehen, aber das ist jetzt eine andere geschichte)
Also BITTE BITTE BITTE, reißts euch alle a bissl zusammen, denn diese Forum wird von Tag zu Tag mühsamer!
@jago01
Das mit dem Gefallen kann man jetzt glauben oder auch nicht, oder wolltest Dir selbst einen Gefallen machen![]()
Ich finde das ganze nur mehr kindisch und lächerlich, haben einige hier nichts besseres zu tun![]()