Soll Hr. Sticha im Wuff Forum gesperrt werden?

Soll Hr. Sticha im Wuff Forum gesperrt werden?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 3 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön langsam wirds mühsam.
Das hier ist ein Hundeforum!! - Wenn man die "Neuen Beiträge" anclickt, erscheint aber erst ca. im 10. Thema ein HUNDEthread!!
Leute, Ihr solltet Euch schön langsam mal bissl darauf besinnen, WOFÜR dieses Forum ins Leben gerufen wurde!!!!

Wenn Euch Sticha & Co. nicht passen, setzt sie auf die Ignore-Liste!

Aber ich kann diese "Mama, der war böse zu mir" - "Bitte Herr Lehrer, ich weiß was!" - Threads schon nicht mehr lesen!! (ebenso wie mir viele andere nichthunde-threads ziemlich auf die nerven gehen, aber das ist jetzt eine andere geschichte ;) )

Also BITTE BITTE BITTE, reißts euch alle a bissl zusammen, denn diese Forum wird von Tag zu Tag mühsamer!

Also jetzt wirds immer dümmer hier im Forum !!!!!!!!!!! Jago ich kenne sie nicht, jedoch was sie hier abziehen ist wohl dümmer als dumm, und jeder User mit Verstand wird hier nicht abstimmen.

Muss meinen Vorrednern zustimmen!! Sind wir denn im Kindergarten hier?? Wenn mich die Beiträge eines Mitgliedes stören dann lese ich sie halt nicht!!

Hört endlich auf Kleinigkeiten derart aufzubauschen und Euch gegenseitig das Leben schwer zu machen!!

LG
jutta

War ein Wunsch eines Users der sich nicht getraut hat diese Umfrage ins Leben zu rufen!

Dumm und dümmer - nein sogar Mobbing der untersten Schublade, und es wundert mich, daß die Admins nicht eingreifen.

Das nächste Mal wird wohl eine Umfrage gestartet ob User ............ überhaupt etwas schreiben darf :rolleyes:

Na sorry, ich find seinen Umgangston nicht immer toll, aber hier abstimmen, - ganz sicher nicht!

Ich würd an deiner Stelle das Thema schließen lassen, denn DAS hier ist auch nicht fair :rolleyes:

schön langsam wirds mühsam.
Das hier ist ein Hundeforum!! - Wenn man die "Neuen Beiträge" anclickt, erscheint aber erst ca. im 10. Thema ein HUNDEthread!!
Leute, Ihr solltet Euch schön langsam mal bissl darauf besinnen, WOFÜR dieses Forum ins Leben gerufen wurde!!!!

Wenn Euch Sticha & Co. nicht passen, setzt sie auf die Ignore-Liste!

Aber ich kann diese "Mama, der war böse zu mir" - "Bitte Herr Lehrer, ich weiß was!" - Threads schon nicht mehr lesen!! (ebenso wie mir viele andere nichthunde-threads ziemlich auf die nerven gehen, aber das ist jetzt eine andere geschichte ;) )

Also BITTE BITTE BITTE, reißts euch alle a bissl zusammen, denn diese Forum wird von Tag zu Tag mühsamer!

DANKE Martina, genau das denke ich mir schon eine ganze Weile und kann nur mehr den Kopf schütteln.
Wenn die Leut ihre Energie dafür verwenden würden, sich mit ihren Hunden zu beschäftigen, wärs sinnvoller.

Liebe Grüße
Karin

Wem der Hr. Sticha oder sonst wer ned passt soll den oder diejenige einfach ignorieren, aber nicht gleich nach Ausschluß schreien. Das ist einfach nur kindisch und dumm.

@jago01

Das mit dem Gefallen kann man jetzt glauben oder auch nicht, oder wolltest Dir selbst einen Gefallen machen ;)

Ich finde das ganze nur mehr kindisch und lächerlich, haben einige hier nichts besseres zu tun :confused:

@jago01

Das mit dem Gefallen kann man jetzt glauben oder auch nicht, oder wolltest Dir selbst einen Gefallen machen ;)

Ich finde das ganze nur mehr kindisch und lächerlich, haben einige hier nichts besseres zu tun :confused:

Also den Eindruck hatte ich auch, und wenn es stimmt ist diese Vorgangsweise noch verwerflicher und zeigt die wahre Einstellung von Jago. :mad:

Dafür gibts eine Verwarnung und bei weiteren 5 Punkten ist Jago01 gesperrt - ohne Umfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben