• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Solid Gold-Einkaufsquellen?

@Elli_Buddy
zooplus weiß ich eh - hätt Bezugsquellen in Österreich dazuschreiben müssen :o

Trotzdem Danke!

Elfe10 schrieb:
@Elli_Buddy
zooplus weiß ich eh - hätt Bezugsquellen in Österreich dazuschreiben müssen :o
aso ... bei den geringen versandkosten von zooplus nach Ö hätt ich gedacht das geht auch ... die sind ja billiger als so mancher Ö-shop da sie vor kurzem gesenkt wurden (2 euro irgendwas glaub ich) ;)

Ja, hast eh recht.
Ich fühl mich aber immer so abhängig, wenn ich Produkte verwende, die`s nur bei Zooplus gibt. Da muss ich immer so vorausplanen und ein bisschen Spontanität möcht ich mir einfach auch in diesem Bereich erhalten :D

LG

Gibt doch in Wien genug Fressnäpfe.
Hab da schon welches gekauft für die Hunde!
Oder wolltest unbedingt Versand bzw. Hauszustellung?

Elfe10 schrieb:
Hi!

Wo kann man denn überall Solid Gold beziehen?

Danke und LG

An Deiner Stelle würde ich versuchen eine Email an Sanusfera zu schicken und da nach den Bezugsquellen in Ö fragen. Die können Dir vielleicht weiterhelfen. Ich weiß nicht ob die auch Ö-Händler beliefern. Aber vielleicht haben die ne Info an wen Du Dich wenden kannst!!

Eliara71 schrieb:
An Deiner Stelle würde ich versuchen eine Email an Sanusfera zu schicken und da nach den Bezugsquellen in Ö fragen. Die können Dir vielleicht weiterhelfen. Ich weiß nicht ob die auch Ö-Händler beliefern. Aber vielleicht haben die ne Info an wen Du Dich wenden kannst!!

Nochmal: www.maxschmatz.at

und bei uns am Hundeplatz gibts auch noch zwei 15kg Säcke....

Eliara71 schrieb:
Wen, mir?? :D Ich bin in D und werde mir besser nix von der Konkurrenz bestellen!! :p

Aber danke trotzdem;)

Naa, ach Gott, anscheinend kann ich mich nicht gut ausdrücken: ich hab für alle geantwortet, aber halt auf Dein posting, is eh wurscht, oder :) :) :)

Ulli

Shonka schrieb:
Naa, ach Gott, anscheinend kann ich mich nicht gut ausdrücken: ich hab für alle geantwortet, aber halt auf Dein posting, is eh wurscht, oder :) :) :)

Ulli
Uii....wird immer besser :p Erkläre das noch bitte, hab noch 15 Min. Mittag :D

Oben