• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Solarium - Ein Graus!!!

...ich finde ja in natura sieht man gar "nicht so schrecklich" aus... aber auf Photos igitt igitt...wie a verbrenntes Hendl!:eek::eek::eek:

aber jeder wie er glaubt - irgendwann wird sichs bestimmt rächen!

war auch mal im Solarium - 15 Minuten und das war ne endlos lange Zeit, einpfercht in dem Kastl!

Ich bin früher auch öfters gegangen und mir hats richtig gut getan, vor allem im Winter :)
Ich war aber nie ganz braun, bin sowieso ein heller Typ und wurde durchs Solarium nur leicht braun.
Mir ists aber jetzt ums Geld schade, wenn ich denke, jedes Mal 10 Euro hinzublättern, stellts mir die Haare auf :o

Mein Freund ist auch ab und zu gegangen, bis er dann einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen hat, der noch dazu wie wanhsinnig gejuckt hat :eek:
1 Jahr drauf ist er nochmal gegangen mit dem gleichen Resultat...

solarium macht süchtig weil man glückshormone ausschüttet.

machen..hmm.. kannst du nix. ich kann mir von meiner cousine (bitte 15 und daher grad mal 10 jahre jünger) immer anhören: ach gott ihr erwachsenen sagt immer auf alles wird man krank und auf alles kriegt man krebs, dass kann ja keiner ernst nehmen.

ich beführchte das gut zureden und fotos zeigen wird nur noch mehr sturheit auslösen.

3 jahre noch liebe arizona. 3 jahre und du hast es geschafft. :o

ach macht ja nix.

wie is eigentlich die oma tochter woche gelaufen?

anna hat gleich noch eine woche drangehängt, weil sie von der oma so betütelt wird - mit auto in schule bringen, o-saft zum frühstück, das kornweckerl auch :D rundum versorgung sozusagen.

oma wirkt allerdings schon leicht gestresst :o bin sicher, noch eine woche druckt sie nicht durch :rolleyes:

Also ich bin für noble blässe.. :D

Ich find die schauen sowieso aus als hätten sie Kot im Gesicht picken, grausig, stinken warscheinlich auch so.. :cool:

Ich kannte eine die hatte bereits vom vielen Soli ein ROTES Gesicht. :rolleyes:
Pfui Gaxi.

also ich geh eigetnlich regelmäßig ins soli, normalerweise...:D

ich machs am winteranfang immer so, ich geh zwei wochen lang jeden 2. tag, und dann 1- 2 mal in der woche.

war jt aber schon 5 oder 6 wochen nicht mehr, kein geld für solche späße..:o

ich mag solarium, aber den geruch, nachdem man drinnen war ist wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich...:D

anna hat gleich noch eine woche drangehängt, weil sie von der oma so betütelt wird - mit auto in schule bringen, o-saft zum frühstück, das kornweckerl auch :D rundum versorgung sozusagen.

oma wirkt allerdings schon leicht gestresst :o bin sicher, noch eine woche druckt sie nicht durch :rolleyes:

na dann wart mal bis die bombe explodiert.. ob anna nicht deswegen drangehängt hat um vor dir keine schwäche zu zeigen?? ich weiß nicht.. wie läufts denn mit dem fortgehen?

na dann wart mal bis die bombe explodiert.. ob anna nicht deswegen drangehängt hat um vor dir keine schwäche zu zeigen?? ich weiß nicht.. wie läufts denn mit dem fortgehen?

fortgehen ist unter kontrolle. dieses wochenende wird wieder weggegangen.

:D

darf sie aber auch, weils in der schule ganz gut läuft und sie auch heute wieder arbeiten geht (sie muss einen teil ihrer einnahmen für das neue notbook beisteuern, das sie kaputt gemacht hat, weil sie drauf gestiegen ist oder sich drauf gesetzt hat :mad: )

sie hilft beim service in einem restaurant (wochenenden und heute auch abends nach der schule)

fortgehen ist unter kontrolle. dieses wochenende wird wieder weggegangen.

:D

darf sie aber auch, weils in der schule ganz gut läuft und sie auch heute wieder arbeiten geht (sie muss einen teil ihrer einnahmen für das neue notbook beisteuern, das sie kaputt gemacht hat, weil sie drauf gestiegen ist oder sich drauf gesetzt hat :mad: )

sie hilft beim service in einem restaurant (wochenenden und heute auch abends nach der schule)

na wenn ihr das alles so gefällt... warum dann stressen??

vielleicht kocht oma ihr noch karottensuppe aus suuuuupppperrr frischen karotten die mach noch wachsen hört damit die solariumfarbe besser hält.:D

Ich bin auch für noble Blässe.

Bin damals irgendwie aus Zwang weil jeder gesagt hat ich brauch Farbe ein paar Mal ins Solarium gegangen.

Ich habe mich dort auch gar nicht wohl gefühlt, hatte Platzangst und den Geruch nach den Solarium mag ich auch nicht.

Mittlerweile mag ich meine Blässe und wenn ich mal braun werd dann vom in der Sonne (oder besser im Schatten) liegen - nachdem ich zuerst knallrot war :D

Ich würd mal meinen, dass das nur so ne Phase von deiner Tochter ist. Klar, es ist ungesund und kann zu Krebs führen. Das tut aber rauchen auch. Und im Minirock bei Minustemperaturen, wies viele junge Mädels machen, ist auch nicht gesund und sie werdens überleben.

Ich verstehe, dass es dich aufregt. Ich finds auch total hässlich und vor allem eben ungesund. Aber je mehr Aufsehen drum gemacht wird, um so öfter wird sie hinlatschen.

Ich kann mich erinnern, in meiner Zeit waren die Skaterhosen total in. Ich bin extra mit meiner Mum nach Ungarn gefahren und hab mich in der Herrenabteilung pudelwohl gefühlt. Meine Mutter musste mir dann die Männerhosen um Meter kürzen, aber Hauptsache der Hintern schaut raus :p Meine Mum war damals nur noch am Kopfschütteln und je mehr sie geschüttelt hat, desto weiter rutschten meine Hosen nach unten :D

In gewissen jugendlichen "Kreisen" dürfte diese Bräune wohl derzeit sehr angesagt sein, da würd ich einfach abwarten. Es wird ne neue Phase kommen und dann ist das Solarium wieder passé.

lg Cony

na bitte die karottensuppe brauch ich, ich geh nämlich nicht ins solarium ;)

ich auch nicht. ich habs nichtmal hingekriegt vor dem karibikurlaub damit ich dort nicht als hefekugel am strand lieg.. naja, in 2 tagen hatte ich eh schon ein bissi farbe und nach 2 wochen hat sich die farbe wieder abgelöst:(:D

Oben