Softgeschirr Pupia???

schokoholikerin

Medium Knochen
HI,
hat jemand von euch dieses Geschirr??Velleicht sogar jemand für einen größeren Hund und nicht einen Mini-Wauz???
Bin am überlegen ob ich meinen so eines zulegen soll, weiß aber nicht rech wie das auf einem großen Hund passt...
pupname_g.jpg

ich bilde mir ein, dass ich beim albrecht so ähnliche geschirre gesehen hab (weiss aber nicht welche marke).

naja hat aber auch nen tiefen brustkorb. ich denks mir bei meinen mädels, haben ja ne total unterschiedliche statur, trotzdem die gleiche größe. eben feli breiten brustkorb, lila sehr schlank aber nen tiefen brustkorb? naja ich hoff du weißt was ich mein...

Hallo!
Ich hatte eines in neongrün, habs aber weiter verscherbelt. Erstens sind die Haare am Geschirr(stoff) picken geblieben und zweitens ist es mir zu filigran gewesen(der Verschluss, die Nähte und der Stoff)
Vom Aussehen her gefallens mir aber super.
Wenn man auf amerikanischen Seiten schaut, gibts die doch eh bis Labradorgröße?
Ich hatte M für meinen PRT.
lg
Jasmin

hab ein paar INternetshops aus England durchforstet, da gibts die Dinger auch oft in XL also Bulldoggengröße...wenns mein Geldbörsl mal erlaubt werde ich dort zuschlagen:D

@Pacoly: wie bist du mit dem Ding zufrieden??

Ich find die Halsbaender echt cool und schaus ma so an und denk ma...hmm...bestellen? Und dann schau ich auf den Preis :eek::eek::eek::eek:
Es san ganz normale Halsbaender, sans wahnsinnig.

Oben