was mir bei dem ganzen schon wieder sehr sauer aufstösst, kaum stellst was ins forum was mit dem ausland zu tun hat, hast schon wieder x leute auf der seite, die fragen warum kein hund aus dem inland gerettet wird
ist ok - aber dann bitte liebe leute zieht eure lebenseinstellung komplett durch, es werden auch in zukunft keine kinder mehr in afrika geholfen die am erbärmlichen sterben sind, weil sie keine medikamente haben, weil hier in österreich gibts auch genug kinder
wir bleiben schön brav bei uns im land
ach ja..übrigens so ganz nebenbei, wenns uns dreckig geht, bitte fragt dann aber auch nicht im ausland nach, für leute die es nicht wissen sollten, auch deutschland ist ausland, weil es gehört nicht zu österreich
zugegeben aufklärungsarbeit in ungarn oder spanien kann ich nicht leisten, weil ich weder ungarisch noch spanisch kann, was ich machen kann, ist allerdings sachen sammeln für spanien und ungarn, das die leute vor ort arbeiten können
ich kann emails in die welt hinaussenden, das die leute aufgeklärt werden und das jeweilige land handeln muss, weil ein gewisser druck ausgeübt wird
was gott bin ich froh, sehr viele leute machen und nicht einen thread suchen um herumzueiern
und ich werde den moderator bitten, diesen thread zu schliessen, weil sich hier leute wieder wichtig machen mit sinnlosen argumenten die nicht mal argumente sind
meine lieben, vor kurzem sind leute vor unserem haus gestanden, weil sie ihre hunde loshaben wollten, so nebenbei waren die aus österreich, wir mussten für die so schnell wie möglich einen pflegeplatz finden, sonst wären sie im tierheim gelandet - aber ne hat ja nix mit österreich zu tun
sowas engstirniges und verbortes wie ein österreicher bekommst wahrscheinlich nicht mehr so schnell auf der wunderschönen weiten welt zu sehen
statt ständig zu meckern, das die anderen zu blöd sind die richtige arbeit zu tun, leute bitte erhebt euren hintern und macht es besser !!!!!!!!!!!!!!!!
danke
Petra