Soeben gefunden! *kopfschüttel*

Zitat:
"Füttern Sie Ihren Welpen mit Proplan oder Eukanuba, er entwickelt sich mit diesen Futtermitteln am Besten" :eek:
"Wenn Sie ihn erwischen, wenn er in den Vorhang beisst, nehmen Sie ihn beim Nacken und schütteln Sie ihn und sagen wirklich streng "PFUI". ":mad:
"Am Anfang möchte er zwar raus, winselt und bellt, sagen Sie streng pfui, wenn's extrem ist, beuteln Sie ihn, dann sofort wieder in die Box und decken Sie die dann zu, wiederholen Sie dies öfters, dann wird er nach einer gewissen Zeit aufhören und schlafen"
"Wenn Sie den Welpen aus irgendeinem Grund bestrafen (am Nacken schütteln, niemals mit der Hand oder mit der Zeitung schlagen) und er knurrt Sie an oder beißt nach Ihnen müssen Sie ihn immer so heftig schütteln, dass Sie als Sieger dastehen, wenn der Welpe Sie nicht jetzt schon als Rudelführer anerkennt, werden Sie später Probleme haben."

Ich packs ja net....:mad:

Zitat:
"Füttern Sie Ihren Welpen mit Proplan oder Eukanuba, er entwickelt sich mit diesen Futtermitteln am Besten" :eek:
"Wenn Sie ihn erwischen, wenn er in den Vorhang beisst, nehmen Sie ihn beim Nacken und schütteln Sie ihn und sagen wirklich streng "PFUI". ":mad:
"Am Anfang möchte er zwar raus, winselt und bellt, sagen Sie streng pfui, wenn's extrem ist, beuteln Sie ihn, dann sofort wieder in die Box und decken Sie die dann zu, wiederholen Sie dies öfters, dann wird er nach einer gewissen Zeit aufhören und schlafen"
"Wenn Sie den Welpen aus irgendeinem Grund bestrafen (am Nacken schütteln, niemals mit der Hand oder mit der Zeitung schlagen) und er knurrt Sie an oder beißt nach Ihnen müssen Sie ihn immer so heftig schütteln, dass Sie als Sieger dastehen, wenn der Welpe Sie nicht jetzt schon als Rudelführer anerkennt, werden Sie später Probleme haben."

Ich packs ja net....:mad:
San de deppat???? Was erzählen die hier für´n Blödsinn???
Denen sollte man eine Mail schreiben....:mad:

Na schräg, solche Züchter hab ich auch noch nie gesehn :eek: Mit dem Nackenschütteln etc. bringst erm eher dazu das er irgendwann anfangt zu beissen. Die scheinen ja echt gutmütige Hunde zu haben ;)

Liebe Grüße

:eek: !!!

die wahnsinnigen sollte man mal nen tag lang im tagata (schreibt man es so:confused: ) einsperren und durchgehend schütteln. dann wissen sie wovon sie sprechen, denn jetzt wissen sie des offensichtlich nicht:mad: :mad:

Ich find es erschreckend das solche Leute züchten und diesen blödsinn höchst wahrscheinlich jedem Welpenkäufer als Rat mit auf den Weg geben ;)

Ich find es erschreckend, dass ich über die ökv Seite zu dieser Seite kam...

Gut, noch erschreckender find ich den Quatsch der verzapft wird...

Mh ja bin sowieso kein ÖKV fan und deshalb wundert mich auch das nicht :D Das is einfach ein seltsamer Verein mit in meinen Augen unfähigen Leuten, sorry!

Liebe Grüße

ich kenn jemand der diese "Nackenschütteln" bei Welpen praktiziert... sinnlos, dagegen anzureden! Solche Personen reden meist auch viel von Alphahund und Rudelführer etc...:rolleyes:

Schade beim anfänglichen lesen dachte ich:" Gar nicht so schlecht, was haben die gegen den Text. Ok dann kam das mit Eukanuba, kann ich auch noch akzeptieren ich kenne genug Züchter und Musher, die Eukanuba, Perro und Co klasse finden und extrem verteidigen, weil sie es nicht besser wissen.

und ich dachte schon die wüssten wirklich was.

Und dann kam das mit dem Schütteln :o( Schade i

Zum Vorwurf des ÖKV- wi eauch andere Webseiten übernehmen sie keine Verantwortung für verlinkte Seiten, denn dann müssten sie jede einzelen Hp durchlesen-denn auch auf dieser steht ja nicht nur unsinn z.B- und deren weiterführenden Links. Was denkst du wieviele Züchterhp´s ich schon gelesen habe wo Unsinn oben steht. Da müsste man dann bei ÖKV 2-3 Personen anstellen die nur dies tun, denn man darf ja nicht vergessen das viele Seiten sich stetig verändern, Relaunches haben usw.
lg uschi & Rudel

Hab mal ne Frage: bitte was sind denn "dominante Rassen" :confused:
:D Alle Hunde die nicht gehorchen sind laut deren Besitzern dominant:D :D
also kannst du dir einen dominanten Dackel einkassieren, oder einen dominanten Spitz, oder einen dominanten Chihuahua oder.........
abgesehen von den ganzen wilden, ganz, ganz dominanten HSH`s und dann noch Rottis und Schäfer und Pit´s und Staffs und Dobermänner und Huskys und ..............ich glaub es wär besser wenn wir die Rassen aufzählen, die
nicht dominant sind..........Steif-Stoffhunde

heftig.....wenn der text richtig wär dann hab ich viel falsch gemacht:rolleyes:

den autor des textes sollt ma mal gscheit schütteln u in die box sperren:mad:

:D Alle Hunde die nicht gehorchen sind laut deren Besitzern dominant:D :D
also kannst du dir einen dominanten Dackel einkassieren, oder einen dominanten Spitz, oder einen dominanten Chihuahua oder.........
abgesehen von den ganzen wilden, ganz, ganz dominanten HSH`s und dann noch Rottis und Schäfer und Pit´s und Staffs und Dobermänner und Huskys und ..............ich glaub es wär besser wenn wir die Rassen aufzählen, die
nicht dominant sind..........Steif-Stoffhunde

Hmmmm, dann war ich aber auch ein sehr dominantes Kind *zugeb* :p

Also das nächste Mal leg ich mir dann auch einen Stoffhund zu, da kann ich bei der Erziehung nichts mehr falsch machen. Ausserdem kann ich ihn dann den ganzen Tag schütteln und wegsperren, wenn er mir zu lästig wird... :cool:

Oben