nutschaL's keKsii
Profi Knochen
na wehe dir!!!!trau dich nur....
![]()
glaubst des hab ich net drauf??
ich mach heute fotos und dann stell ichs rein.
hoffentlich wird er net geschlossen weil er zu PRIVAT ist!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wehe dir!!!!trau dich nur....
![]()
Meine lieben Gruppen-Freunde!
Heute war meine Kriseninterventions-Socken-Beauftragte (ist zufällig auch meine liebe und hilfsbereite Tante) bei mir zu Hause. Sie hat sich professionell um meine Wäsche gekümmert und sich der artgerechten Haltung meiner verwaisten Socken angenommen...
Zuvor hat sie schier unlösbare Fälle gelöst und auf atemberaubende Weise Socken gleicher Art einander wieder nähergebracht und dauerhaft mittels manueller Behandlung zusammengeführt...
Doch ich musste erleben: auch sie stößt bei mir auf ihre Grenzen.
Damit die unzähligen verwaisten Socken nicht in ein einsames Delirium schlittern, setzt sie ganz auf artgerechte Gruppenhaltung.
Sie trennt dabei lediglich Juniorsocken von Adultsocken
(ich vermute das liegt an der individuellen Haltung beider Altersgruppen...).
Nun wollte ich euch von diesem Coaching das Ergebnis bzw. meine Eindrücke mitteilen...
![]()
Hier die nach Altersgruppen getrennten Einzel-Socken-Gruppen:
Die Juniorsocken (links im Bild) erkennt man hier sehr gut an der bunten Färbung - praktisch jede Färbung ist möglich und erlaubt, verliert sich jedoch bei den Adultsocken zumeist, die dann eine weiße, braune bzw. gräuliche bis schwarze Färbung annehmen. Leider nur noch sehr selten werden Adultsocken mit juniorsockiger Färbung gesehen, es soll aber Erwähnung finden, dass es sie gibt.
![]()
Hier seht ihr meine Einzelsocken (Junior und Adult)im engen Umgang mit Paar-Socken. Auf diese Weise sollen sie ihr ureigenstes Verhaltensmuster vom paarweisen Auftritt beibehalten.
Ihr seht, ich arbeite wirklich an mir und der Situation und möchte nur das beste für meine Socken - ob einzeln oder nicht.
Vielleicht kann ich einigen von Euch so Mut zusprechen, sich uns anzuschließen und sich diesem Problem gegenüber nicht zu verschließen.
LG
VERA