Socken und Hauben fürs TH Krems

Hy,

wie breit... hmm, ich überlegs mir, sollt halt nicht mega auffällig sein :o

Messen gestaltet sich leider grad etwas schwierig. Ich schreib dir Montag Abend etwa wie die Maße sind, dann hab ich meine gutsitzende Mütze wieder im Haus.

Danke dir schon mal im Voraus!

Lg Alex

2 Hauben sind wieder verkauft, somit gehen nochmals 30 euro ans TH Krems :):)

Brigitte, Deine Socken sind fertig

Maria, Deine sind bald fertig

Stoffkuh, dann bist du - endlich - an der Reihe, wenn Du noch Interesse hast ;)

Den Thread rauskrame.....voriges Jahr war ich ja zu spät, aber heuer will ich auch.....2x Gr. 40/41.....was gibt's für Farben - ausser pink :D

Ich mag auch mal selbstgestrickte Socken haben - Größe 39 - am liebsten grün in allen erdenklichen Schattierungen von lind, gift, gras über tannen bis zu oliv

ich nehme auch wieder 2 Paar in Größe 39, Farbe egal

darfst mich auch hinten anstellen, wenn der Andrang groß ist.
brauche sie nicht für Weihnachten

ich hätte bitte gerne 2x gr. 38/39 mit pink wenn möglich :)

ok, wolle hab ich besorgt, sind sozusagen reserviert :D

ich kann ja nix dafür :o und jetzt mach keine Wind, fang an zu stricken sonst wirst mit die Riesensockerl ned fertig :cool: :D:D:D

du machst mi fertig:eek:

Ich mag auch mal selbstgestrickte Socken haben - Größe 39 - am liebsten grün in allen erdenklichen Schattierungen von lind, gift, gras über tannen bis zu oliv

in grün hab i derzeit nix, habs aber vorgemerkt zum einkaufen, ist so gut wie reserviert

ich nehme auch wieder 2 Paar in Größe 39, Farbe egal

darfst mich auch hinten anstellen, wenn der Andrang groß ist.
brauche sie nicht für Weihnachten

danke, ist vorgemerkt und reserviert.

Ich hätte bitte auch gerne wieder 2 Paar kunterbunte Resterlsocken in 38. Hat aber Zeit und reicht irgendwann nach Weihnachten auch noch.

vorgemerkt

bei den größen 37/38 bzw. 38/39 gibts mehrere Modelle zur Auswahl (werden wieder Ende Oktober online gestellt).

Die "Großhaxn" gibts nur als Sonderedition:eek::D

Preis wie im Vorjahr (10 Euro), Wolle und Versandkosten werden nicht abgezogen, der Erlös geht daher 1:1 an Krems (Spenden willkommen, aber natürlich nicht Voraussetzung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, hier bin ich jetzt richtig! :)

Ich hätte bitte auch gerne wieder 2 Paar kunterbunte Resterlsocken in 38. Hat aber Zeit und reicht irgendwann nach Weihnachten auch noch. :))

2 Hauben sind wieder verkauft, somit gehen nochmals 30 euro ans TH Krems :):)

Brigitte, Deine Socken sind fertig

Maria, Deine sind bald fertig

Stoffkuh, dann bist du - endlich - an der Reihe, wenn Du noch Interesse hast ;)

*hach, liebstes Schnupperl ... kannst Dich noch erinnern? Es hat immer noch keine Eile, aber in 15 Jahr geh ich in Pension *laaaaaaaaaaaach

Oben