Socken und Hauben fürs TH Krems

soooo, muss den thread mal wieder nach oben schubsen, damit die Kremser fellnasen nicht in Vergessenheit geraten. vielleicht braucht ja noch wer was. kalt wirds

soooo, muss den thread mal wieder nach oben schubsen, damit die Kremser fellnasen nicht in Vergessenheit geraten. vielleicht braucht ja noch wer was. kalt wirds

danke, nur bitte vor weihnachten KEINE socken mehr!!! für nachher nehm ich gerne bestellungen entgegen.:)

Die Einnahmen bisher belaufen sich auf 250 euro , die Kremser brauchen Geld, Geld, Geld....

Für "Sonderwünsche" bezüglich Hauben (Farbe, Größe..) bitte direkt an lilia hier im Forum wenden, sie ist da sehr flexibel. Danke für ihre Unterstützung!:):)

Hy,

ich hätte auch noch gerne ein Häubchen, falls es machbar ist (schwarz mit einem oder zwei orangen Streifen in der Mitte und auf jeden Fall ohne Bommel etc.) ? Ich bräuchte sie auch nicht mehr vor Weihnachten...

Lg Alex

Hy,

ich hätte auch noch gerne ein Häubchen, falls es machbar ist (schwarz mit einem oder zwei orangen Streifen in der Mitte und auf jeden Fall ohne Bommel etc.) ? Ich bräuchte sie auch nicht mehr vor Weihnachten...

Lg Alex
ich werds weiter leiten.... ;) wie gesagt, die hauben mach nicht ich, die macht lilia hier im forum. kannst bitte mal abmessen, und ihr eine pn schicken :) danke schon mal :)

Oben