socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
socken-hyänen-mimosen-gurken-und-sonstige-treffen bei mir demnächst. ich hoffe, alle angesprochenen und nichtangesprochenen finden her.

wir brauchen termin und wer was mitbringt.

leider ohne hunde....:o

Jöööö....da bin ich doch glatt dabei und komm mit einem leckeren Chef-Salato.. :D
Ps: Aber bitte an einem Freitag....wenn möglich..

wär ich sofort dabei....allerdings leider kilometertechnisch nur erschwert durchführbar.... :rolleyes: :(

Bedanke mich aber zumindest trotzdem für die nette Einladung!

c043.gif

Komme auch gerne und bringe..... was ihr wollt mit
e025.gif

Jööö! *freu und mich gleich angesprochen fühl* Kennenlernen und feiern ist supaaaa!
Bin übrigens auch im 22. daheim!

:D
n025.gif

hey super! schaut so aus als würd was draus werden :D

bei mir gehts erst ab 17/18/19. juni. bring mit, was auch immer gewünscht ist :)

du ja, danke berta, a die net angesprochenen finden zumindest mal den ordner :D :D :D........

gugelhupf könnt i bieten ;)...

greez
mia

du berta, hast überhaupt genügend schaukelstühle für uns "alten"? ;) :p :D

camilla, wir alten müssen einfach im gras sitzen, hab nichtmal genügend sessel......;) :D

Ich bin ein Un-gruppiges-Nicht Mitglied und fühl mich trotzdem angesprochen. Auch wenns traurig ist das die aaarmen Engelchen dann nicht mit dürften ;)

Und ich könnte ein paar Sessel anbieten, ist ja nicht so weit. Und ohne Hunde ist im Kofferraum auch viel Platz.

sirina....aaaarme engelchen.....freu mich, dass du kommst.....kannst ja auch fast zufuss hergehn....;)

Oben