OldHag Super Knochen 5 April 2022 #1 Nach nur Wochen nach der Diagnose malignes Lymphom, durfte er heute gehen - Run free mein Sockentier - der Milan wartet schon auf dich
Nach nur Wochen nach der Diagnose malignes Lymphom, durfte er heute gehen - Run free mein Sockentier - der Milan wartet schon auf dich
Nirvanaratte Super Knochen 5 April 2022 #2 Run free, Sockentier und grüß die anderen! 🕯 Mein aufrichtig empfundens Mitgefühl!
B basam Profi Knochen 5 April 2022 #4 Das tut mir sehr leid für euch, viel Kraft wünsche ich dir R.I.P - Sockentier - mach´s gut
Cato Super Knochen 5 April 2022 #5 Oh nein, so schnell jetzt doch… Das tut mir so leid für euch Gute Reise, liebes Sockentier!🕯
O oldie Medium Knochen 5 April 2022 #8 Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Socke ! Herzliches Beileid
angie52 Super Knochen 6 April 2022 #11 Komm gut drüben an, lieber Socke! Es tut mir sehr sehr leid, liebe Heike!
Ladywulf Profi Knochen 6 April 2022 #13 Herzliches Beileid und viel Kraft! Ich fürchte mich ach schon so vor dem Tag.
calimero+aaron Super Knochen 11 April 2022 #14 Ich hab das gerade gelesen - mein Beileid! Noch viel zu jung!