So wohnen die Foris!

Tina83

Super Knochen
Hallo!

Bitte entschuldigt wenn es so ein Thema schon gibt, aber ich hab in der Suchfunktion keines gefunden. :eek:

Wollte mal Bilder unserer Wohnung reinstellen und hoffe dass ihr das Selbe auch tut. *neugierigbin*

Ich fang mal an mit dem Eingangsbereich:


Das Zwergenheim:
 
Bad:


WC: :eek:


Ein Teil des Gartens:
(ganz oben links, das kleine Häuschen neben dem Gartenhaus ist die "Villa" von unserer Prinzessin Siana :D )
 
ist das eine eigentumswohnung? ist echt sehr schön!!
der hund darf aber schon auch nach drinnen oder? :eek:
 
Oh, ich wusste gar nicht dass man mit 23 zu jung für eine Eigentumswohnung ist. :eek: :)

zu jung ist mann natürlich nie wenn mann genug finanzielles hat... :cool:
uf jeden fall ist die wohnig wirklich extrem schön, ich hätte seeeeehhrrr gerne auch so eine küche...
muss dann von unserem häuschen auch mal paar bilder machen aber heute mag ich nicht putzen... :D
 
zu jung ist mann natürlich nie wenn mann genug finanzielles hat... :cool:
uf jeden fall ist die wohnig wirklich extrem schön, ich hätte seeeeehhrrr gerne auch so eine küche...
muss dann von unserem häuschen auch mal paar bilder machen aber heute mag ich nicht putzen... :D

Es gibt eben Leute, die fahren einen Auto TT oder ein BMW Cabrio und haben außerdem noch 4 andere Auto in der Garage, wohnen aber mit 25 noch bei Mami, andere verplempern jedes Wochenende mehrere 100 Euro beim Ausgehen oder fliegen 5x im Jahr in den Urlaub... und dann gibts noch Leute wie uns, wir gehen auch aus, fliegen auch in den Urlaub, haben auch ein Auto UND eine Eigentumswohnung. *angeb* :p
 
Sehr hübsche Wohnung hast du!
Der Betthimmel ist ein Traum, wo hastn du den her? :D
Ich hab nämlich auch so ein ähnliches Bett und such schon länger sowas.

Lg
 
Sehr hübsche Wohnung hast du!
Der Betthimmel ist ein Traum, wo hastn du den her? :D
Ich hab nämlich auch so ein ähnliches Bett und such schon länger sowas.

Lg

Danke! Du wirst lachen, aber ich hab zuerst den Himmel gekauft und das restliche Inventar passend dazu gekauft. Wollte erst mein altes Bett mitnehmen, das hat aber nicht zum Himmel gepasst, also musste ein neues Bett samt Nachtkästchen her. :D

Habs damals in Innsbruck im Greif-Center (jetzt heißts "Avanti") gekauft. ;)
 
ne, ne. ich hab sie ja nicht, ich will sie nur mal unbedingt haben wenn wir endlich mal ausziehen. sind meine traumstühle:D

Sind zum Reinigen allerdings schlecht geeignet. Tierhaare lassen sich super mit einem gewöhnlichen Filtersack-Sauger (oder wie sagt man da? :eek: ) absaugen, aber wenn man mal was drauf kleckert gehts verdammt schwer runter. Außerdem nutzt sich der Stoff auf den Sitzflächen relativ schnell ab. :(
 
Sind zum Reinigen allerdings schlecht geeignet. Tierhaare lassen sich super mit einem gewöhnlichen Filtersack-Sauger (oder wie sagt man da? :eek: ) absaugen, aber wenn man mal was drauf kleckert gehts verdammt schwer runter. Außerdem nutzt sich der Stoff auf den Sitzflächen relativ schnell ab. :(

egal, wenns dreckig sind dann kauf ma halt neue:D :p
 
Wooooow!!! Ne wirklich tolle Wohnung, die Küche bin ich Euch neidig, wir dürfen unsere nicht rausreissen, lässt der Vermieter nicht zu... aber weil ich die Fotos u. die Idee grad so toll gefunden hab, schließ ich mich gleich mal an und zeig Euch, wie unsere Sabberbacken mit uns wohnen wohnen.

Willkommen in unserer werten Hütte, das Paradies für Hunde:
Terrasse.jpg


Das Haus steht auf einem großen eingezäuntem Grundstück mit einer Apfelplantage mit drauf, in der die Hunde nach Herzenslust toben dürfen, der Bauer bewirtschaftet die Anlage, ca. 10 Monate im Jahr ist Ruhe, bis auf die Erntezeit. Fotografiert vor einem Gewitter von unserer Terrasse aus.
ende2.jpg



Das ists von der anderen Seite, die große Obsthalle dürfen wir das ganze Jahr über, wenn keine Erntezeit ist nützen u. der niedrigere Teil der Obsthalle gehört uns das ganze Jahr. Hinterm Haus ist noch eine überdachte Fläche, die uns im Winter, wenn nicht zuviel Schnee liegt, als Parkplatz dient.
obsthalle.jpg


So, das ist das Vorhaus:
vorraum.jpg


Geradeaus gehts ins Wohnzimmer, das ist eine Ecke des Wohnzimmers
Tierecke_Wohnzimmer.jpg


Wohnzimmer aus Sicht von der Tür, inkl. unsere Computerecke, meistens Chaos pur, aber wenn zu Weihnachten erst mal n neuer Schreibtisch kommt, ändert sich das hoffentlich.
wohnzimmer.jpg

computerecke.jpg


Die Fernsehecke mit unserer neuen Riesencouch, die Hunde lieben sie
fernsehecke.jpg

dana_mein.jpg


noch eine Ecke des Wohnzimmers:
standuhr.jpg


Gleich gehts weiter
 
Wenn man aus dem Wohnzimmer rauskommt u. rechts geht, kommt man in unsere Küche... ich mag sie nicht besonders, sie ist alt.. aber wir dürfen sie nicht rausnehmen, da Vollholz u. der Vermieter steht drauf ..
tuerecke.jpg


Da wo das Loch in der Küche ist u. die Mikro steht, war mal der uralte Kühlschank, den haben wir entfernt :D
exkuehlschrank.jpg


Der Futterplatz unserer Schlümpfe
futterplatz_hunde_ohne.jpg


Die Essecke, die nie verwendet wird u. mehr oder weniger nur als Zierde bei Ebay ersteigert wurde..
fenster.jpg


Von der Küche aus kommt man links in den Keller u. Heizungsraum, dann rechts in unseren Wirtschaftsraum
wirtschaftsraum.jpg


Geradeaus ins Bad, die Duschkabine krieg ich nicht rauf..
Bad.jpg


WC hat die gleiche Farbe wie Bad, ich glaub, Foto ist nicht notwendig :p

Im Wirtschaftsraum kommt man auch aus dem Haus raus, die Hintertür geht dort raus.

So und jetzt zum wichtigsten Raum, außer dem Wohnzimmer, das Schlafzimmer, grad vorhin geschossen, die Hunde lassen sichs grad gutgehen.
schlafzimmer.jpg


schlafzimmer1.jpg


So, jetzt hab ich Euch unser Reich gezeigt, nichts besonderes, aber gemütlich u. ich hoffe, es gibt bald noch viel mehr zu sehen.
 
Küche:



Wohnzimmer:


Eure Küche ist der Hammer!!!:cool: :cool:

Das Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut, nur kann ich keine weiße Bank hineinstellen und Teppich schon garned, der würd nur verdrecken vor lauter Hunde und Katzenhaaren!:eek: :(

Wir renovieren aber am 12.12. unser Wohnzimmer und Vorzimmer, werd dann auch Fotos reinstellen!;)

Wir haben einen weißen Wohnzimmerverbau, dazu bekommen wir eine neue schwarze Lederbank, die Wände werden wahrscheinlich zartgelb, neue terracotta Vorhänge, neue Bilder und Lampen (in terracotta)!!:cool:

Freu mich schon sooooo aufs Renovieren, endlich fühlt man sich dann wohl!!!
 
:eek: :eek: jetzt seh ich erst den Kühlschrank geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiel !!

Weiße Couch wär bei uns nie möglich gewesen, bei uns liegt alles auf der Couch :D deshalb haben wir uns die große schwarze gekauft, leicht zu putzen u hält einiges aus .

Wir tauschen bei uns Stück für Stück aus, weil General"renovierung" geldmäßig nicht möglich ist. Als erstes wars das Bett im Frühjahr u. die Couch jetzt :rolleyes:
 
Oben