So werden Hunde eingeschläfert...

Ashy

Super Knochen
Ich kann es noch nicht ganz glauben wie brutal man mit einem Tier umgeht, welches eingeschläfert wird :(
Das Video ist für meine verhältnisse einfach nur unfassbar, als ich das gesehen habe wurde mir schlecht ums Herz und ich musste an die armen Wesen denken...
Es ist glaube ich das schlimmste was ich je gesehen habe...
Hier der Link!
 
hi,

habs mir eben auch angeschaut.... mir wurde richtig übel und man merkt, wie es einem das herz zusammenkrampft...einfach nur unfassbar...


dev
 
ich trau mich gar nicht auf den link klicken weil ich sonst sicher anfange zu heulen und mir total schlecht wird, dann kommt wut auch noch dazu und dann ists eh aus mit mir.
 
gut ich habe mich überwunden und draufgeklickt gott sei dank war das b ild so schlecht und ich musste immerwieder auf play drücken das es weitergeht es hat mir schon gereicht wie er den hund gezogen hat da hab ich gleich wieder abgeschalten.

echt ein horror für tierlieber die reine qual sich das anzusehen und was der hund da gefühlt hat will ich mir gar nicht vorstellen echt grauslich, ich könnte heulen. :(
 
Ich konnte mir das nicht mal ganz anschaun :( In vielen Ländern gibt es Menschen die keinen Respekt vor einem Leben haben :mad: :( aber so Menschen gibt es auch in Österreich und Deutschland, so etwas gibt es einfach überall, das macht mich wirklich traurig
nono1.gif
 
na zum glück ist bei uns pflicht, dass der hund vorher narkotisiert wird.

aber da sieht man mal wie hochprozentig das gift ist. nur bei vollem bewußtsein ist das das absoute quälerei.

aber die hunde, die aus dem zwinger abgeholt werden wissen genau, was ihnen blüht. :(

töten durch gift ist eine langwierige geschichte (egal ob mit oder ohne narkose) nur ohne spührt der hund alles und kämpft aktiver dagegen an.

der ganze organismus wehrt sich gegen das gift, das herz schlägt schneller, hat aussetzer, schlägt wieder.

atemprobleme kreislaufzusammenbrüche, dann gleich wieder ein adrenalinstoß. krämpfe.

und was ich am schlimmsten finde - DIE ANGST NICHT ZU WISSEN WAS MIT EINEM PASSIERT !!!

traurig aber hätte mich gewundert, wenns bei dem asiatische film glimpflich zugegangen wäre, obwohl ich noch positiv überrascht bin. :o

lg
 
konntet ihr euch das ganz anschaun bitte ??????
ich hab abgeschalten als er ihm die spritze gegeben hat.
die schreie sind ja einfach nicht auzuhalten bitte.
echt das letzte.

tg sandra
 
Sockemaus schrieb:
konntet ihr euch das ganz anschaun bitte ??????
ich hab abgeschalten als er ihm die spritze gegeben hat.
die schreie sind ja einfach nicht auzuhalten bitte.
echt das letzte.

tg sandra

ja, ich ahbe es mri ganz angeschaut...die Schreie sind erbärmlich!
@haflinger: Geh mal unter yahoo.de, gehe dann auf "Videos" und gib "hunde" ein. Und dann wirst du es finden.
 
Hab mir das Video auch gerade angesehen. :eek: Ich hätte auch zum weinen beginnen können. So schlimm.. ich versteh nicht wie man soetwas machen kann :mad:
Hab das Video meiner Mutter auch gezeigt, sie war genauso entsetzt wie ich und alle anderen hier.. :(
 
Hallo!

Also das Video ist einfach schrecklich. Die Schreie sind einfach grauenvoll!!!

Aber solche Videos sind typisch für diese Länder...denn keiner stellt so ein Video ins Internet bzw. filmt so etwas.

Dass so etwas öfters passiert ist glaub ich uns allen klar...das gibt es sicherlich auch bei uns...nur wir denken daran gar nicht weil es davon kein Video gibt und das zum Glück auch!!!

Seien wir froh dass wir nicht alles wissen!!!!

Ich weiß wie sich solche Schreie anhören...ein Hund von uns ist mit 6 Monaten umgefallen und war Tod....und davor hat er geschrien wie wild...das war einfach grausam und diesen Schrei vergisst du einfach nicht mehr. Das geht durch allen Knochen...und wenn du allein nur einen kleinen Schrei hörst von einem Hund dann zuckst du schon zusammen.

So etwas wünsche ich keinem....daher gehören solche Videos auch gar nicht ins Internet....das ist einfach grausam!!!!

Mich würd nur intressieren was sie danach mit den vielen toten Hunden machen...grausam für so einen Hund zwischen anderen vielen Hunden zu sterben!!!
 
ich habs mir übrigens ohne ton angesehen. ;) das mach ich immer so, sonst kann ich nicht mehr schlafen. wenn ich "nur" die bilder sehe, dann schlafe ich schlecht, aber mit ton, schlafe ich gar nicht.

und dann wundern sich hier im forum einige user, warum ich so ein menschenfeind bin und so leicht reizbar ???

also ehrlich, ich gebs zu, ich hab so gut wie jegliches vertrauen in diese welt verloren. und wenn das in dem tempo so weitergeht, weiß ich auch nicht was wird.

ich bin leider schon an einem punkt angekommen, wo ich mir solche bilder zu herzen nehme und menschen verurteile und verachte.

früher hab ich mir das anschauen können, geweint und irgendwann nimma daran gedacht, aber seit einigen jahren gehen mir solche bilder nicht mehr aus dem kopf. und als ob man es immer wieder auffrischt, verbinde ich neue bilder mit alten und in null komma nix, baut sich eine wut auf :mad: dass ich das bedürfnis habe dem nächstbesten querolanten auch solche dinge anzutun.

ist auch nicht der richtige weg, ich weiß. :(

aber vielleicht bin ich jetzt einfach an einem punkt angelangt, wo man nimma zurück kann ????

an dieser stelle: tut mir leid, wenn ich so bin, wie ich bin, aber vielleicht verstehen es jetzt einige doch etwas ?!

lg
 
Ich kann dich schon verstehen - seid ich einen Hund habe, kriege ich noch viel mehr mit, wieviel gestörte Psychos es leider gibt ... und ich habe auch immer öfter solche Gefühle wegen dieser A....löcher, die arme Tiere quälen!!!!!!
 
Also ich hab es mir nicht angesehen. Da es so lange zum laden gebraucht hat hab ich eine gute Ausrede gehabt es wieder abzudrehen. Ich musste vor einem Jahr meinen Hund einschläfern lassen und sowas weckt wieder Erinnerungen. Obwohl bei uns alles ganz ruhig und friedlich passiert ist.
Bei meinen beiden Hasen wars allerdings nicht so. Mein Dicker hatte anscheinend einen Herzinfarkt und hat furchtbar geschrien und Sunny hat sich gegen die Narkose vor der Giftspritze total gewehrt. Sowas vergisst man nie.
Ich frage mich nur wie grausam Menschen wirklich sein können. Nicht nur ein armes Tier so zu quälen, sondern auch noch die Ruhe zu haben und das ganze zu filmen! Wie pervers ist das denn?

Liebe Grüße Tanja und Simba
 
Simba schrieb:
Ich frage mich nur wie grausam Menschen wirklich sein können. Nicht nur ein armes Tier so zu quälen, sondern auch noch die Ruhe zu haben und das ganze zu filmen! Wie pervers ist das denn?

Liebe Grüße Tanja und Simba

Das frag ich mich auch.

Ich habe mir das Video nicht angesehen und werd es mir auch nicht ansehen. Mir genügt was geschrieben wurde, was zu sehen und noch dazu auch noch zu hören ist, dass macht mich schon voll traurig.

Ich frag mich was ist mit manchen Menschen los, dass sie so etwas machen und noch dazu filmen? :mad:
 
Ich habe sogar angefangen zu weinen. Da kamen gleich wieder Gefühle, schlechtes gewissen und Gedanken an Enno hoch. Seine Tierärztin hat Ihn, meinen Kleinen Schatz, ohne Narkosse eingeschläfert, sie meinte das ei besser für Ihn. Ich kann bis heute noch nicht auf sein Grab gehen. Als ich erfuhr was Er da durchgemcht hat und das er Alles bei lebendigen Leib und vollen Bewustsein mit bekommen hat. Das Werd ich mir nie verzeihen
 
am liebsten wäre es mir wenn ich jetzt einen boxsack hätte, da könnte ich so richtig meine wut wegen diesen "BESTIEN" auslassen, hört sich hart an aber ich hasse solche menschen einfach, jetzt muss ich meinen lucky knuddeln gehen.
 
schetan schrieb:
Ich habe sogar angefangen zu weinen. Da kamen gleich wieder Gefühle, schlechtes gewissen und Gedanken an Enno hoch. Seine Tierärztin hat Ihn, meinen Kleinen Schatz, ohne Narkosse eingeschläfert, sie meinte das ei besser für Ihn. Ich kann bis heute noch nicht auf sein Grab gehen. Als ich erfuhr was Er da durchgemcht hat und das er Alles bei lebendigen Leib und vollen Bewustsein mit bekommen hat. Das Werd ich mir nie verzeihen

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast dazumals Deiner Tierärztin vertraut und geglaubt die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Geh auf sein Grab, vielleicht sieht er vom Hundehimmel herunter und wartet nur darauf, daß Du ihn besuchst?

Ich war schon kurz auf der HP und habe das Fenster gleich wieder geschlossen. Eure Beschreibungen reichen mir! Es ist entsetztlich was mit den Tieren aufgeführt wird.Leider haben Hunde, Katzen in vielen Ländern einen ganz anderen Stellenwert als bei uns.
Hierzu eine kleine Geschichte:
Wir waren in der Türkei auf Urlaub! Wie kann`s auch anders sein, hat mich ein junger Streuner sozusagen adoptiert, er war am Ballen verletzt und da ich immer mit gesamter Apotheke ausgestattet in den Urlaub fahre, habe ich die Wunde täglich versorgt! Nicht nur die Wunde sondern auch seinen Magen. In dem kleinen Ort hat es einen kleinen Kreissler gegeben, tagtäglich wurde dort für den Hund(e!) eingekauft ... eines Tages ich war gerade beim Füttern, stand abseits eine Familie mit 3 Kleinkindern die irgendetwas auf türkisch schimpften ... wir kannten uns nicht aus und fragten den Mann der gut Deutsch sprach und er erklärte uns, daß diese Frau ihren Kindern das nicht kaufen konnte, was wir an den Hund verfüttern würden und das wäre für sie unverständlich. Da wurde mir persönlich auch kurz anders, erklärte ihm aber das ein Hund bei uns einen anderen Stellenwert hat und bin ins Geschäft gegangen und habe den Kindern Kekse gekauft ....
Diese Geschichte ist bei weitem nicht so grausam - aber denen Leuten fehlt jedes Verständnis. Trotzdem so zu töten ist schlichtweg nicht akzeptabel...
:mad:
 
Simba schrieb:
Bei meinen beiden Hasen wars allerdings nicht so. Mein Dicker hatte anscheinend einen Herzinfarkt und hat furchtbar geschrien und Sunny hat sich gegen die Narkose vor der Giftspritze total gewehrt. Sowas vergisst man nie.
Ich frage mich nur wie grausam Menschen wirklich sein können.
Liebe Grüße Tanja und Simba

...frag ich mich auch...hmm, ich fang gleich mal bei dir an
 
Oben