ich habs mir übrigens ohne ton angesehen.

das mach ich immer so, sonst kann ich nicht mehr schlafen. wenn ich "nur" die bilder sehe, dann schlafe ich schlecht, aber mit ton, schlafe ich gar nicht.
und dann wundern sich hier im forum einige user, warum ich so ein menschenfeind bin und so leicht reizbar ???
also ehrlich, ich gebs zu, ich hab so gut wie jegliches vertrauen in diese welt verloren. und wenn das in dem tempo so weitergeht, weiß ich auch nicht was wird.
ich bin leider schon an einem punkt angekommen, wo ich mir solche bilder zu herzen nehme und menschen verurteile und verachte.
früher hab ich mir das anschauen können, geweint und irgendwann nimma daran gedacht, aber seit einigen jahren gehen mir solche bilder nicht mehr aus dem kopf. und als ob man es immer wieder auffrischt, verbinde ich neue bilder mit alten und in null komma nix, baut sich eine wut auf

dass ich das bedürfnis habe dem nächstbesten querolanten auch solche dinge anzutun.
ist auch nicht der richtige weg, ich weiß.
aber vielleicht bin ich jetzt einfach an einem punkt angelangt, wo man nimma zurück kann ????
an dieser stelle: tut mir leid, wenn ich so bin, wie ich bin, aber vielleicht verstehen es jetzt einige doch etwas ?!
lg