Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dimmi schrieb:ich spiele auf niemanden an. fühlst du dich angesprochen? *wunder*
da wo ich arbeit, darf auch jeder rein. alles andere wäre auch höchst seltsam. mit mode-gothics hab ich erfahrung, ich arbeit in einem metal/gothic-lokal *grins*
dimmi schrieb:mit mode-gothics hab ich erfahrung, ich arbeit in einem metal/gothic-lokal *grins*
Da haste auch wieder recht..... ich weiß noch, das Jazz Lokal.... wir kamen da rein in zerflodderten, ausgebeulten Klamotten, saßen da so alte Schmuckweiber, Lippenstift- und Dauerwellentussen und die Pelzmäntel und Brillianten durften auch nicht fehlen. Gott war das ungemütlich! Und dann rennt noch so ne fette Nerztusse den Jonas über den Haufen und entschuldigt sich nichtmal, sie is ja was BesseresBluebee schrieb:Ich komme fast überall rein, egal mit welcher Haarfarbe und wenn ich wo ned rein komme, dann ist das Lokal oder sonstwas auch unnötig für mich, weil dann weiß man ja was für "Snobs" dort herumkrebsen*g* mitn Auto vom Papi usw! Bei den leuten würde ICH mich sowieso ned wohlfühlen*g*! Hauptsache man hat a cooles Outfit! LG
dimmi schrieb:nein, im megiddo im 15.
dimmi schrieb:nein, im megiddo im 15.
Bluebee schrieb:weil dann weiß man ja was für "Snobs" dort herumkrebsen*g* mitn Auto vom Papi usw!
Bluebee schrieb:mitn Auto vom Papi usw! Bei den leuten würde ICH mich sowieso ned wohlfühlen*g*! Hauptsache man hat a cooles Outfit! LG
zwergi schrieb:ich war schneller
dogged schrieb:Dafür hab ich mehr geschrieben
LG Nina
PS: ... liegt nur dran, dass du einen Aussie hast - da kann mein Bordermix ja nie mithalten