• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

So schnell kanns gehen....

Also ich weiß nur, daß sie aus der Slowakei ist und über "die Nageltante" zu ihr kam. Letztere ist, wenn ich nicht irre, in Münchendorf, also dem Nachbarort von Trumau, zuhause. Also vermutlich ist das schon der Hund, den du meinst.

Kathi (die auch in Trumau zuhause ist)

Oh ja die kennen wir wirklich alle :D
Und natürlich waren wir alle schon bei ihr *gg*

jaja die nageltante kennen wir doch alle :p
dickes bussi von blue zurück an sandy.....und ein sehnsüchtiger blick zu eurem biotop :D

Samstag oder Sonntag haben wir Zeit ......wenn ihr wollt!
ABER NUR wenn Du schönes Wetter mitbringst ;)

Sagst mir halt auf FB bescheid

Also ich war zwar noch nicht bei ihr, bin aber schon am Überlegen... Nachdem ich so rasch eh sicher nicht arbeite, wären schöne Fingernägel schon was!

Kathi (die allerdings zugeben muß, daß lange Fingernägel in einem kolikenden Pferd nichts zu suchen haben)

Lesen, lesen, lesen!

Der Hund ist ca. 1 Jahr alt, ich denk da darf er schon 45 Minuten spazieren ;)
Ja, das hab ich mir auch gedacht! Zumal wir vielleicht 20 Minuten GEGANGEN sind, der Rest wurde "Zeitung gelesen". Mir war schon ziemlich kalt, weil wir mehr rumgestanden als spaziert sind, aber ihr hats getaugt.

Keine Angst, so lang les ich schon mit, daß ich die Zeitregeln mitbekommen hab! ;)

Kathi (die aber sagen muß, daß sie das vorher auch nicht gewußt hätte, darum versucht sie sich ja hier zu informieren!)

Oben