So nah und doch so fern!!

Arizona

Super Knochen
über 2 stunden waren wir heute unterwegs und haben jede menge wildlife bewundert.

wie immer eine grosse herde rehe...

3830080.jpg

3830081.jpg

alles schmilzt...

3830082.jpg

oh mann, das gibts doch nicht, gleich 2 enten!!!

3830083.jpg

und da fliegen sie auch schon dahin, so ein jammer.

3830084.jpg

...und fort sind sie...

3830085.jpg

hmm, das ist aber keine ente glaub ich...

3830086.jpg

uj, gleich so viele rehe. hat überhaupt keinen sinn, mich anzustrengen und denen nachzulaufen...

3830087.jpg

frauli, bin ich nicht brav!!

3830088.jpg

so, schnell noch ein lulu und dann kömma wieder nach hause gehen.

3830091.jpg

die fotos sind fantastisch geworden :)
besonders die mit den enten :)

wie schaffst du´s, dass dein hundchen so ruhig bleibt, wenn rehe in der nähe sind?

danke euch ihr lieben :)

ich bin megastolz auf den buben, dass er die rehe nur angeschaut hat und nicht nachlaufen wollte.

kann mir das nur so erklären, dass wir jeden tag am feld sind und uns diese rehherde jeden tag begegnet. anscheinend ist ein gewöhnungseffekt eingetreten :confused:

muss aber auch dazu sagen, dass wir fast 1.5 jahre nur mit schleppleine am feld waren, weil der bub anfangs jedem tierchen nachgelaufen ist und dann auch ganz lange weg war :(

Uurbrav, ist er der Bub! Wahnsinn! D.h. Du meinst, er kennt diese Rehe schon und hält Burgfrieden :D

Wie auch immer, super jedenfalls. Und die Entenfotos, boah!!!!!

auf jeden fall scheint ihm ente, knusprig gebacken, lieber zu sein als rehrücken mit spätzle und preiselbeerkompott :D

DANKE DANKE! :heart:

die flugenten waren reiner zufallstreffer und sind fast vor meinen füssen aus dem unterholz aufgestiegen.

obwohl der bub brav den burgfrieden mit den rehen hält, kann er sich bei hasen nur gaaaanz schwer beherrschen :o da brauchen wir noch ullis antijagdtraining zu dem wir uns auch schon angemeldet haben!

supertolle Bilder :) der DSH-Rüde meiner Mom ist auch ein Antijäger, der brav stehen bleibt, wenn Rehe unterwegs sind...meine Mutter und er wurden mal von einem Rehbock bedroht, seit dem sind ihm die Teile nicht mehr ganz geheuer:) und er hält respektvoll Abstand

wahnsinn :eek: und ich dachte bei uns gibt es viel wild.

mit india uns lisa könnte ich dort nichtmal mit leine spazieren gehen - na ja mit einer leine, die 5 to zuglast aushält vielleicht :D

wahnsinn :eek: und ich dachte bei uns gibt es viel wild.

mit india uns lisa könnte ich dort nichtmal mit leine spazieren gehen - na ja mit einer leine, die 5 to zuglast aushält vielleicht :D

musst zu uns kommen, wir haben einen haufen rehe, hasen, rebhühner, mäuse, mäusebussarde, biber und sogar einen majästetischen fischreiher :D

Oben