So langsam glaub ich ja eins ....

Naja mit 50 Einträgen im Monat, kommentierst du ja auch nicht sowenig;):D

Mach ma ein Gewinnspiel draus. Jeder darf wen nominieren, von dem er glaubt, dass er zuviel im Wuff ist. Der mit den meisten Nominierungen hat gewonnen.

Und der Gewinner des ersten Preises, darf zehn völlig sinnentleerte Beiträge schreiben, ohne negative Kommentare der anderen User

:D :D :D

Ehrlich gesagt

ich finde das wirklich TIEF, sehr tief, ganz besonders tief

ich kann anderer Meinung sein, innerhalb eines Themas von Calimero etwas genervt sein, es kann kontrovers sein und und und

aber so ein Vorgehen ist grauslich und auch nicht wirklich intelligent....

Menschen sind unterschiedlich, einer hockt öfter vorm Fernseher, der andere geht ins Kino und und und und

aus mehr Beiträgen den Schluss zu ziehen, dass sich die eine HH ihrem Hund weniger widmet als andere HH, ist unlogisch und herzergreifend schlicht......

ich hoffe sehr, dass Calimero darübersteht, sich ihren Teil denkt und in sich hineinlächelt!!!!!!!!

Denn dieser Beitrag sagt Wesentliches über die TE aus und nichts über Calimero....

:(:(

Geht’s noch?! Jetzt werden hier User aufgezählt die viele Beitragszahlen haben… und was schließt ihr daraus, dass das jetzt alles schlechte HH sind???

Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass auch „Gefällt mir“ Klicks als Beitrag gezählt werden, oder hier Hausfrauen, Rentner, Halbtagsbeschäftigte schreiben oder von Berufswegen her am PC sitzen.. Urlaub haben oder krank sind..

Abgesehen davon, das geht doch niemanden etwa an!…

„Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.“

(Zitat von Victor Hugo)

Ich hoffe doch, dass mein Post richtig verstanden wurde. Das war reine Ironie, wegen des bescheuerten Threads.
Es wird sich ja wohl niemand angesprochen fühlen, jemand zu "nominieren"

Die Diskussion zwischen Pupsi und Michael, wer öfter im Wuff ist, hat mich dazu angestachelt. Das kann man (ich) doch nicht mehr
ernst nehmen.

Puspi muss man verzeihen...die ist unter Umständen gekränkt, weil ihre Liebe zu mir nicht erwidert wird;)

jetzt wo das problem der latent auslauflosen hunde erkannt wurde, hätte der wettbewerb nur sinn wenn der gewinner ein jahr lang einen dogwalker finanziert bekommt. von denen die mitstimmen wollen natürlich nur...

ich mag diesen thread, begann richtig gruselig und wird im verlauf immer netter und menschlicher :)

Ich dachte dieser Thread wäre geschlossen? Scheinbar doch nicht.

Dann muss ich dir jetzt noch ganz gschwind sagen, dass ich deinen Vorschlag zu den Nominierungen der meisten - oder zu vielen - Postings sehr witzig gefunden habe.
Hätte zur Beruhigung der Gemüter beitragen können, hat aber nicht.
Da frage ich mich dann aber schon, wie man mit einem Hund zusammenleben kann ohne ein Gespür für etwas Humor. ;)
Und wenn das jetzt OT war, entschuldige ich mich nicht, weil es eigentlich egal ist - dieser Thread wird ja eh geschlossen :p

Mit dem zu viel Schreiben hier muss sich eh jeder selbst an der Nase nehmen (ich mich auch), dabei habe ich das bisher noch gar nicht gewusst, dass auch ein "Gefällt mir" die Beitragszahl erhöht.
Es ist schon eine gewisse Sucht, aber auch nur lesen und nichts dazu schreiben ändert daran ja gar nichts.
Ich denke schon, dass hier niemand seinen Hund vernachlässigt, nur weil er im Wuff liest/schreibt. Meine Hündin z.B. weiß, dass um diese Zeit Nachtruhe ist und nichts Aufregendes mehr passieren wird heute. Ob ich jetzt vor dem Computer oder vor dem Fernseher sitze, oder gar schon im Bett liege, macht keinen Unterschied. Wenn sie raus will/muss, meldet sie sich eh ohne Rücksicht :D Aber die schnarcht jetzt selber und meldet sich ziemlich genau um 5 Uhr Früh wieder - beim Herrli, denn dort hat sie bessere Chancen .....

"Gefällt mir" zählt NICHT zur Beitragszahl, auch Beiträge in der Blödelecke nicht.....steht aber irgendwo im Forum, was zählt und was nicht. .....

Doch, ich hatte nichts geschrieben nur Beiträge mit "Gefällt mir" angeklickt als ich auf einmal mehr Beitragszahlen hatte.. ;)

Glaub mir, gefällt mir zählt nicht, genauso wenig wie die Blödelecke. ....vor 2 Jahren hat das Forum auch mal seltsame Dinge gemacht, mir und einigen anderen haben da Beiträge überhaupt gefehlt. ....da es bei mir über 2000 waren, ist es mir aufgefallen :D

Glaub mir, gefällt mir zählt nicht, genauso wenig wie die Blödelecke. ....vor 2 Jahren hat das Forum auch mal seltsame Dinge gemacht, mir und einigen anderen haben da Beiträge überhaupt gefehlt. ....da es bei mir über 2000 waren, ist es mir aufgefallen :D

Aber ich hatte anfangs gar nicht geschrieben mir nur Beiträge durchgelesen und "gefällt mir" geklickt.. auf einmal hatte ich über 20-30 Beiträge, obwohl ich diese ganz sicher nicht geschrieben sondern mich nur vorgestellt hatte.. ??? Deshalb mein Verdacht, dass die Klicks mir die Zahlen eingebracht haben, anders konnte/kann ich es mir nicht erklären.. ;)

Aber ich hatte anfangs gar nicht geschrieben mir nur Beiträge durchgelesen und "gefällt mir" geklickt.. auf einmal hatte ich über 20-30 Beiträge, obwohl ich diese ganz sicher nicht geschrieben sondern mich nur vorgestellt hatte.. ??? Deshalb mein Verdacht, dass die Klicks mir die Zahlen eingebracht haben, anders konnte/kann ich es mir nicht erklären.. ;)

Nach einem selbsttest kann ich das bestätigen.....seltsam aber es ist so:confused:

nach einem Selbsttest kann ich euch sagen "GEFÄLLT MIR" ist kein Beitrag...wäre mir auch neu, dass man es als Beitrag zählt :confused:

defintiv ausgenommen sind von der Beitragszahl - Wuff Sofa und Blödelecke - sagt die Suchfunktion

nach einem Selbsttest kann ich euch sagen "GEFÄLLT MIR" ist kein Beitrag...wäre mir auch neu, dass man es als Beitrag zählt :confused:

defintiv ausgenommen sind von der Beitragszahl - Wuff Sofa und Blödelecke - sagt die Suchfunktion

wundert mich das es bei dir net funzt ..
denn es sollte bei jedem user so sein ;)

und das efällt mir zählt schon lage als beitrag..

Oben