So eine blöde Kuh!

vielleicht neigen Kinder heute einfach gerne zum Überdramatisieren, weil sie nur so von den Eltern mal wirklich Aufmerksamkeit bekommen? :o

:confused::confused: Du liest hier ein ein Erlebnis, das damit endet, dass EIN Kind ein Gschichtl erfunden hat und DAS ist Dein Fazit???? WOW

:rolleyes::rolleyes:Ein Pit beißt einen kleinen Hund tot...vielleicht liegts daran, dass heutzutage Pits nur so ihre Aggressionen abreagieren können....:rolleyes::rolleyes:

Ich hab aber das beste erlebt:
wir gehen mit unseren beiden Hunden und dem Hund einer Freundin, der noch dazu fast blind ist spazieren, kommt uns eine Dame mit 4 Golden entgegen. Wir leinen unsere natürlich an und sie lässt ihren riesen Golden Rüden (der war wirklich sehr, sehr groß) auf uns zulaufen. Ich frag sie, ob sie ihn bitte anleinen kann (wir haben kleine Hunde und ich finds einfach unhöflich). Nachdem sie ihn gerufen hat, er aber nicht gekommen ist, sich nicht mal umgedreht hat, beschimpft sie mich, ich wär aggressiv und unnormal, solche Hundebesitzer hat sie noch nie erlebt :confused: Und das wär das doch das normalste, dass sich Hunde begrüßen. Es kam zu einem Streitgespräch (sorry, das lass ich mir nicht gefallen), worauf unsere beiden Rüden zum bellen angefangen haben. Dann sagt sie wortwörtlich: deshalb nimmt man sich eben einen GR, die sind mit allem und jedem verträglich. Und dass wir unsere Hunde nicht unter Kontrolle haben-ähm.....ja, sie waren an der Leine, wir haben extra gewartet, dass sie ihn doch noch anleinen könnte....

Menschen gibts....wahnsinn...

Erwähnenswert ist noch, dass die Damevorhat Retriever zu züchten

Is ja arg das mit dem Goldie...so ne ähnliche Kandidatin ist mit auch unlängst begegnet! Eine Dame mit ner jungen Hündin, zu der Jamie natürlich hin wollte, es gab allerdings keine gute Möglichkeit, die Hunde spielen zu lassen, also wollte ich einfach zügig vorbeigehen und die Wünsche meines armen Hundis ignorieren. Da meint die zu mir "Den könnens ruhig herlassen, die tun sich nix! Weil meine is ja ein Weiberl und noch dazu ein Welpe!" :eek: Ähm...ja...meiner hätt ihr eh nix getan (der will nur spielen :p *ggg*), aber wenn sie mit der fixen Idee durchs Leben geht, dann passiert womöglich ihrem Hund bald was!

Oben