Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
absolut tolle schöne geniale,......... bilder
hab ja auch nen schwarzen 4er haufen
unser beileid wegen moonlight

unser beileid wegen moonlight

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
absolut tolle schöne geniale,......... bilderhab ja auch nen schwarzen 4er haufen
![]()
unser beileid wegen moonlight![]()
Danke für das Beileid...
Ja, ich verfolge auch die Bilder von dir mit Begeisterung, deine vier sind ja herzallerliebst!!!
Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen wenn sie groß sind... Und wie du sie auseinanderhälst![]()
![]()
![]()
Wow, danke Andrea, ich werd es ausrichten![]()
Obwohl die drei verdammt gut wissen wie schön sie sind...
pene...
nix Häuptling weiße Feder, die gefederte ist die Luna... Ich glaub, die mag kein Junge sein![]()
Mein Freund amüsiert sich immer köstlich wenn die drei bei mir schlafen, aber dass ich mich nicht rumdrehen kann ist egal...![]()
@ gataskilaki
Ja, nun belästige auch ich euch mit Bildern meiner Fellbällchen![]()
<<<<Ich find die Bilder total gut und ebenso gut,dass Du uns einen Einblick ins Katzireich gewährt hast.>>>>>>
Wann dürfen wir denn mal deinen Mikele und die süße Maxi bewundern, in ihrem Haushalt? Wobei die Portraits natürlich wunderschön sind!!! Nicht falsch verstehen. Gerade Maxi sollten noch viele mehr hier kennenlernen...
Ich hoffe, dir geht es besser und du kommst klar...
Ein dreifaches schnurr und eine Umarmung für dich!
Wir knipsen unsere wie sie uns vor die Linse kommen, ganze Katze, Portrait, eine ganze Katze und eine halbe dazu, wie`s grad liegt, steht oder sitzt![]()
![]()
![]()
Ich denk so oft an euch, möcht gern helfen und kanns doch nicht.
Schnurrer und Streichler und ganz feste Umarmung für euch!!!
So wie Du's handhabst;daraus entstehn ja meistens die besten "Shuts",da hast recht....
Ja Diana,Du hast's ja selbst einpaarmal erlebt,da muass ma letztenendes alloans durch und die Zeit heilt Wunden,auch bei mir.![]()
![]()
S'Mikele schickt "Köpfchen geben" rüber und von mir auch ne Umarmung.
Tschüss![]()
Super Bilder und wunderschöne Katzen hast du! Seit ein paar Wochen kann ich mich gar nicht mehr sattsehen an Katzen.![]()
lg
Bonsai