So, auch mal Bilder von uns...

ahl0rtc7mwkj9i299.jpg

schlafen ist ansteckend....

ahl0sw5klkv5r9kvh.jpg

hm...auf Frauchens Kuschelpulli....

ahl0ua3hhh5rz2wod.jpg

Frauchen!!! Wäsche ist trocken, ich fang schon mal an...

ahl0v2vi9ygchfje5.jpg

.....sie abzunehmen, okay...?

ahl0vy0kaj0fcz5yl.jpg

...aber deine Slips nimmst du bitte selber ab....! Bäääh...

das funktioniert schon ganz gut.
sie haben sich wirklich jeder für sich, schon etwas verändert:eek: miguel hat den grössten kopf, momo wird immer einer BKH ähnlicher:confused: , joel ist der kleinste (aber nicht der leichteste:p ) und pepe ist der vielfrass:eek: meistens wenn ich ihn suche, finde ich ihn bei den näpfen:D
Danke für das Beileid...

Ja, ich verfolge auch die Bilder von dir mit Begeisterung, deine vier sind ja herzallerliebst!!!
Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen wenn sie groß sind... Und wie du sie auseinanderhälst :D :D :D

ahozzilrc5xvdiyva.jpg

Was ist das denn...?!

ahp00bx15q8y40s1y.jpg

geh weg, das hat Frauchen für mich gemacht!!!

ahp012vur9zubd152.jpg

hmmm, das ist sooo...

ahp01q5kbi0mnozra.jpg

...das riecht so nach...

ahp02slbd1x1of6di.jpg

...Baldrian!!!! Ich roll mich weg...!

ahp03jvkn19wohhc6.jpg

...schmatz, kau, beiß...

ahp049z8xz5vj6zuu.jpg

Salem findet`s nicht so toll...

ahp05kccw1mtncwee.jpg

wir bewachen das Frauchen...

ahp06fsh7ppovqxae.jpg

du siehst mich gar nicht, ich sitz auf ner Tarnhose, ätsch!!!

ahp07e1pljm5dlk3q.jpg

tz, nirgendwo hat man seine Ruhe...!

ahp0894obu2iq8wsm.jpg

sooo lang bin ich!!! *stolzbin*

ahp08uje8m64u7shy.jpg

guck nicht so, ich bleib hier liegen! *raunz*

ahp09nmq7qpcqnj0m.jpg

wie, Frauchen braucht auch noch Platz...?! *grübel*

ahp0ajrli7e8xtzie.jpg

da oben sind doch noch mindestens 50 cm Platz für Frauchen...! *motz*

ahp0bsmekwdfhdog6.jpg

Ja, danke der Nachfrage, wir liegen gut... *grins*

ahp0dyoqqfsayuadi.jpg

besser so...? *umsortierthab*

Wow, danke Andrea, ich werd es ausrichten :D
Obwohl die drei verdammt gut wissen wie schön sie sind...

pene...
nix Häuptling weiße Feder, die gefederte ist die Luna... Ich glaub, die mag kein Junge sein :D

Mein Freund amüsiert sich immer köstlich wenn die drei bei mir schlafen, aber dass ich mich nicht rumdrehen kann ist egal... :(

warum solls dir besser gehen:confused: mein platz wird auch immer enger und enger:D

mahhhh wenn meine erst mal ausgewachsen sind:eek:
Wow, danke Andrea, ich werd es ausrichten :D
Obwohl die drei verdammt gut wissen wie schön sie sind...

pene...
nix Häuptling weiße Feder, die gefederte ist die Luna... Ich glaub, die mag kein Junge sein :D

Mein Freund amüsiert sich immer köstlich wenn die drei bei mir schlafen, aber dass ich mich nicht rumdrehen kann ist egal... :(

Tja, wenn deine dann ausgewachsen sind kannst du dir dann ein Körbchen neben das Bett stellen :D :D :D

Ich kann nur hoffen, dass du etwas kleiner als ich bist und somit vielleicht etwas mehr Platz im Bett hast. ;)

Allerdings weiß ich spätestens jetzt, warum wir das neue Bett in Übergröße geholt haben :D

ahq7q2skihlxr1p39.jpg

nochmal alle drei, dass du eine ungefähre Größenvorstellung hast pene
rechts mit rotem Halsband ist Luna, das Weibchen, ganz vorne Salem und der Große dahinter ist das Mamakind Ghizmo.

ahq7rcim3k13s0f2d.jpg

Salems Lieblingsplatz... sollte wohl ein Waschbär werden...

ahq7sfuzfwgjlhkqt.jpg

Was guckst du...?

ahq7t57pl2gko3hol.jpg

die armen, halb verhungerten Tiere warten auf Futter...

ahq7u1anb0tdn1t1h.jpg

ein bißchen Krafttraining

ahq7uqvn7q81l2vd1.jpg

so, reicht, genug geklettert

@Diana

Mensch Mädel,nun kriegen wir Einblick in Euer Katzihaus.
Wirkl.schöne Aufnahmen,Moonlight gfällt mir sehr,sehr gut,ein wunderschönes Katzi,die anderen ntl.auch.
Supi toll!!!!:D

@ gataskilaki

Ja, nun belästige auch ich euch mit Bildern meiner Fellbällchen :D
Die Eitelkeit der drei muß ja gebührend gewürdigt werden, oder? Da Ghiz ja schon eifersüchtig ist wenn ich hier fremde Katzis gucke, muß ich ihm ja eure Schmeicheleien ausrichten können... :)

Ja, Moonlight war ein Schöner, und fast der Beste Kater den ich je hatte. Was bitte nicht heißen soll dass ich ihn nicht toll fand und unendlich vermisse... :(

Wann dürfen wir denn mal deinen Mikele und die süße Maxi bewundern, in ihrem Haushalt? Wobei die Portraits natürlich wunderschön sind!!! Nicht falsch verstehen. Gerade Maxi sollten noch viele mehr hier kennenlernen...
Ich hoffe, dir geht es besser und du kommst klar...
Ein dreifaches schnurr und eine Umarmung für dich!

@ gataskilaki

Ja, nun belästige auch ich euch mit Bildern meiner Fellbällchen :D

<<<<Ich find die Bilder total gut und ebenso gut,dass Du uns einen Einblick ins Katzireich gewährt hast.>>>>>>

Wann dürfen wir denn mal deinen Mikele und die süße Maxi bewundern, in ihrem Haushalt? Wobei die Portraits natürlich wunderschön sind!!! Nicht falsch verstehen. Gerade Maxi sollten noch viele mehr hier kennenlernen...
Ich hoffe, dir geht es besser und du kommst klar...
Ein dreifaches schnurr und eine Umarmung für dich!

<<<< Die Bilder kommen noch,hab jede Menge von ihnen,müsst noch aussuchen...
Es werden eher Portraits von beiden sein,hab ich immer bevorzugt,ausserdem
sans "ältere Herrschaften",Diana,da wirds schwer,sie für Aufnahmen :p "gelenkig" :p zu machen.....

Ich denk viiiiiieel an d.Mausi,nur sprechen kann ich noch net über sie....

An Dich/Euch sogar ein zehnfaches Schnurri di Burri und eine Umarmung zruck an Dich.>>>>
:D :D :D

Wir knipsen unsere wie sie uns vor die Linse kommen, ganze Katze, Portrait, eine ganze Katze und eine halbe dazu, wie`s grad liegt, steht oder sitzt :D :D :D

Ich denk so oft an euch, möcht gern helfen und kanns doch nicht.
Schnurrer und Streichler und ganz feste Umarmung für euch!!!

Wir knipsen unsere wie sie uns vor die Linse kommen, ganze Katze, Portrait, eine ganze Katze und eine halbe dazu, wie`s grad liegt, steht oder sitzt :D :D :D

Ich denk so oft an euch, möcht gern helfen und kanns doch nicht.
Schnurrer und Streichler und ganz feste Umarmung für euch!!!

So wie Du's handhabst;daraus entstehn ja meistens die besten "Shuts",da hast recht....

Ja Diana,Du hast's ja selbst einpaarmal erlebt,da muass ma letztenendes alloans durch und die Zeit heilt Wunden,auch bei mir.;) :D

S'Mikele schickt "Köpfchen geben" rüber und von mir auch ne Umarmung.
Tschüss:D

Super Bilder und wunderschöne Katzen hast du! Seit ein paar Wochen kann ich mich gar nicht mehr sattsehen an Katzen. :)

lg
Bonsai

So wie Du's handhabst;daraus entstehn ja meistens die besten "Shuts",da hast recht....

Ja Diana,Du hast's ja selbst einpaarmal erlebt,da muass ma letztenendes alloans durch und die Zeit heilt Wunden,auch bei mir.;) :D

S'Mikele schickt "Köpfchen geben" rüber und von mir auch ne Umarmung.
Tschüss:D

Wow, das Mikele gibt Köpfchen :eek: Na jetzt bin ich ja baff, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet, ich fühle mich geschmeichelt, danke...

Ich weiß ja dass du da allein durch mußt, aber man fühlt sich immer so schuldig und hilflos wenn man nicht helfen kann...

Ein dreifaches schnurr und ein zartes Pfötchenstupsen und um die Beine schmieren... Und von mir eine dicke Umarmung!!!

Super Bilder und wunderschöne Katzen hast du! Seit ein paar Wochen kann ich mich gar nicht mehr sattsehen an Katzen. :)

lg
Bonsai

Danke *freu*.
Ich kann das verstehen, wenn man selbst ein Tier hat, egal welches, dann sieht man auch die Tiere von anderen mit ganz anderen Augen und viel größerem Interesse.
Und deine sind ja wirklich herzallerliebst, neben T&T von Salinoa meine Favoriten hier.
(Mein Kater ist grad nicht hier, deswegen darf ich so offen schreiben, er ist eifersüchtig wenn ich fremde Katzis gucke... :D )

Oben