• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

snoopy-sitter gesucht

MissBebe schrieb:
du denkst ich bin ein kind? na danke, fühl mich geschmeichelt, in meinem alter ist man gern ein kind, bin aber lieber ein kind als ein lästiger prol....

BOH!!! Aber sonst alles klar? @Miss Bebe.. Sorry aber wenn du nicht mal weisst wie groß ein Berner Sennenhund ist. Najo vergiss es..

Lieber Robert,

Bitte sei so lieb und stelle deine Sitterfrage nochmal.. es geht hier echt unter. Kopiere es einfach und eröffne ein neues Thema. Leider kann ich dein zartes Reh nicht nehmen.

da kommt mir doch so ein gedanke.
ist dein berner katzenfreundlich?
ich treff mich ja morgen mit der frau mia. die hat des öfteren hunde zum sitten.

snoopy und katzen:

na ja, als er klein war ist er mit katzen aufgewachsen, doch jetzt will er hinter ihnen her wenn er eine auf der strasse sieht, aber bei freunden zu hause die eine katze haben hat er eigentlich respekt und gibt frieden. ist sonst auch soooooooo gutmütig.

grüsse robert

Irish schrieb:
BOH!!! Aber sonst alles klar? @Miss Bebe.. Sorry aber wenn du nicht mal weisst wie groß ein Berner Sennenhund ist. Najo vergiss es.

na da muss ich boah sagen! irish du bist mir ja wirklich sehr sympathisch aber ich find das überhaupt bissl komisch dass ihr sie wegen einer einfach frage so verspottets... ich muss da zu der, wie ich auch, eher unwissenden missbebe halten ;) ... bei den blöden fragen die ich hier schon gestellt hab :rolleyes:

oke zugegeben,... wie groß ein berner sennenhund ist weiß sogar ich,... aber man kann ja schließlich auch nicht über jede hunderasse bescheid wissen

ansonsten sag ich nur:
kumbaya my lord, kumbaya
kumbaya my lord, kumbaya
kumbaya my lord, kumbaya
oh lord kumbaya :rolleyes:

ja okay,... der beitrag war jetzt grammatikalisch nicht einwand frei aber ich bin halt auch schon bisschen betrunken

gute nach und lg
reschi

Robert Nowak schrieb:
na ja, als er klein war ist er mit katzen aufgewachsen, doch jetzt will er hinter ihnen her wenn er eine auf der strasse sieht, aber bei freunden zu hause die eine katze haben hat er eigentlich respekt und gibt frieden. ist sonst auch soooooooo gutmütig.

na dann frag ich doch mal die frau mia und mach sie auf diesen thread aufmerksam.
ich hoff es klappt.
mein großer rüde findet leider intakte rüden in "seinem" haushalt nicht wirklich lustig.
lg

@Reschi das Boh war auf die Aussage gegenüber Claro.

Schönes Kopfweh morgen ;)

reschi schrieb:
na da muss ich boah sagen! irish du bist mir ja wirklich sehr sympathisch aber ich find das überhaupt bissl komisch dass ihr sie wegen einer einfach frage so verspottets...

Wieso irish :confused:
verwechselt du da vielleicht gerade jemanden?

*nichtmitkomm*
hae.gif

Irish schrieb:
BOH!!! Aber sonst alles klar? @Miss Bebe.. Sorry aber wenn du nicht mal weisst wie groß ein Berner Sennenhund ist. Najo vergiss es..

Lieber Robert,

Bitte sei so lieb und stelle deine Sitterfrage nochmal.. es geht hier echt unter. Kopiere es einfach und eröffne ein neues Thema. Leider kann ich dein zartes Reh nicht nehmen.

Sei doch nicht wieder so freundlich, :p :D

MissBebe schrieb:
bin aber lieber ein kind als ein lästiger prol....

ohhh...da spricht jemand von prols ;)....und später noch wer von der frau mia :D :D :D...da muss sie sich doch glatt noch selbst melden :)...

schade robert, die frau mia is leider wieder erst ab 3.8. im lande :( ...obwohl dein berner-bub ja wirklich zum anbeißen aussieht und der herr w. (der schatz der frau mia :p ) sehr auf berner steht, wird dir das leider nicht viel weiter helfen....

halt dir die daumen für einen lieben sitter, der auch die ganze zeit in wien is!

alles liebe
mia

mann die diskusion nimmt ja gar kein ende mehr.
aber wenn du einen sitter zu viel hast dann kannst mir ruhig einen vorbeischicken,such enämlich auch dringend wen :D
ansonsten wünsche ich noch allen eine gute nacht.
bis morgen dann.
mfg silvia
PS:miss bebe tut mir echt leid.
sie hat doch nur gefragt wie groß der hund ist

Hallooooo :eek:

Gibt´s jetzt einen Sitter oder nicht ??? Ist ja im Moment kaum auszuhalten der Kindergarten hier :cool:

Mah Robert ich beneid dich um deinen Berner-sennenhund!! Ich liebe diese entzückenden viecher :) (viecher is bei mir auch gut gemeint) .

ich find die so süß, wollt mir auch schon mal nen Berner sennenhund anlegen, aber geht ned wegen meiner katze.. :( Aber dann werd ich mir auch nen kaufen -- wahrscheinlich ;)

Leider kann ich deinen süßen auch nicht in pflege nehmen, wegen meiner katze!! Tut mir total leid,

mtg, juli

JuLii schrieb:
ich find die so süß, wollt mir auch schon mal nen Berner sennenhund anlegen, aber geht ned wegen meiner katze.. :(

Damit will ich jetzt nicht meine katze schlecht machen *gg* ich liebe sie über alles, aber ich hätt halt gerne beide gleich zeitig *fg*

mtg, juli

nein, schluchz, :(

niemand will den armen snoopy haben.
wenn sich das nicht ändert muss der bedauernswerte 14 tage mutterseelenalleine zu hause bleiben oder wir nehmen ihn in den urlaub in den süden mit, womit er noch bedauernswerter wird. so jetzt wird wieder eine flut von antworten über uns hernierderprasseln, vieleicht auch von leuten die mit uns in den urlaub mitfahren wollen um dort auf unser snoopy tierlein aufzupassen, aber leute, das bringt uns leider nicht wirklich weiter.

grüsse robert

Hy Robert!

Blind bin ich auch schon, hab erst jetzt gesehen das du noch immer jemanden suchst.
Ruf mich noch mal an, vielleicht kann ich deinen Wuffi ja nehmen :)

Manu

Oben