• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

snoopy-sitter gesucht

es ist hier auch niemand angerührt.
aber ist es möglich das es ein forum gibt.
wo man einfach fragen beantwortet, seine hilfe anbieten oder rat gibt.
bitte darum
mfg silvia

MissBebe schrieb:
bin deshalb nicht angerührt, wollt einfach wissen wie groß er ist-ich selbst hab kein haus (der hund ist ein haus mit garten gewohnt), deshalb wollt ichs wissen-ob beide hunde in meine wohnung und in mein auto passen.
was mir eigentlich ziemlich egal ist!!
lass mich nur nicht gern anpöpeln wegen einer normalen frage an den besitzer

ich hab dich weder angepöpelt noch angepöbelt.

Also ich schätze eine Dogge ist ca. so 30 - 35 cm groß ... oder hat mir da doch jemand einen Bären aufgebunden als sie meinten, meine Lana wird man ne riesen Dogge????

MissBee: Verstehst Du keinen Spaß?

Mitsukai schrieb:
Also ich schätze eine Dogge ist ca. so 30 - 35 cm groß ... oder hat mir da doch jemand einen Bären aufgebunden als sie meinten, meine Lana wird man ne riesen Dogge????

nein, nix bären. hast du noch nix von bonsai-doggen gehört? :D
so, aus jetzt, der berner kriegt sonst nie einen sitter ;)

hallo leute,
hallo Miss Bee,

hätten nicht gedacht für so viel gesprächsstoff zu sorgen.
also der liebe snoopy ist ein ein klitze klein wenig unter der durchschnittsgrösse eines typischen berners.
ums kurz zu machen ein drumm hund ist er schon.
ist aber schlank und fast sportlich elegant :D und überaus fitt kann sogar radfahren. na ja eigentlich kann ich radfahren und er ... ihr wisst schon.

grüsse robert, der sich über einen sitter fast noch mehr freuen würde als über die unterhaltung im forum

@claro!
bitte sei doch so nett und hör einfach damit auf.
dann weck dein kind doch wieder auf und geh dem bitte auf die nerven.
fals du es nicht verstanden hast,hier ist jemand so nett und bietet sein hilfe für 2 wochen an.
mfg silvia

ok, aber das muss ich jetzt noch los werden ... mit Bosai hat mein Hund garnichts zu tun ... ausserdem sooo klein ist sie garnicht, hab sie am Treffen gesehen ...

so jetzt Spaß bei Seite, also MissBee nimm uns bitte die kleinen Scherze nicht übel, der arme Hund kann am wenigsten dafür

du denkst ich bin ein kind? na danke, fühl mich geschmeichelt, in meinem alter ist man gern ein kind, bin aber lieber ein kind als ein lästiger prol....

MissBebe schrieb:
du denkst ich bin ein kind? na danke, fühl mich geschmeichelt, in meinem alter ist man gern ein kind, bin aber lieber ein kind als ein lästiger prol....

Na gehh, wir haben uns eh schon entschuldigt :o ... nimm nicht alles so tierisch ernst!

hallo robert!
miss bebe hat es angeboten
sie wollte mal wissen wie groß der hund ist.
aber nachdem die hier so erfolgreich zicken bin ich mir nicht so sicher.
mfg silvia

so, snoopy jetzt mit bild, gerade geknipst, habe ihn mit einem wurststückchen bestochen :D , damit er sich von seiner besten seite zeigt.

grüsse robert

Oben