• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Snoopy and Jenny

Du hast 2 wirklich sehr hübsche hunde!!!:D Nur kenn ich die zwei nicht auseinander - jetzt nur von den Fotos als außenstehende!?!:o

die 2 sind echt sooo hübsch..*gG* überhaupt weil ich finde das er typisch Bub aussieht und sie voll feminin ist ..*gG* passen so gut zam optisch a hammer

Eeeeeeeeeeeeendlich wieder Bilder von den Beiden *freu* Das wird doch nicht alles gewesen sein, oder? Die beiden haben mehr zu bieten, als die paar Bildchen *Meeeeeeeeeeeeeeehrforder* :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich erst letztens gefragt, wann wieder mal Bilder von den beiden kommen - wirklich ein herziges Pärchen!
Aber ich muss Sandra recht geben - als Außenstehender weiß man nicht, wer wer ist :D

Ah die Grauschnauze ist Snoopy!
Sancho hat übrigens auch schon ein graues Goscherl .. jetzt wird sie im April 3 Jahre alt. Macht aber auch schon öfters Pausen *g*

Wirklich entzückend, die beiden!

Oben