SmokyJoe&Kira nun endlich Youtube !!!!!!!!!

auch wenn wir nicht immer einer meinung sind - du hast echt schöne hunde muss man schon zugeben :)

sag wie groß ist eigentlich smokyjoe? sieht ganz schön riesig aus :D
 
schliesse mich dem junior an und Danke für die netten beiträge :)

nightshade :sag wie groß ist eigentlich smokyjoe? sieht ganz schön riesig aus :D

Er ist jetzt genau 7 monate alt und hbe grade abgemessen die schuldterhöhe beträgt 65 cm . Wenn er mit seinen vorderpfoten auf meiner brust ist ,sind wir kopfnähe und ich bin 1meter 80 groß , er darf das nur bei mir und macht es auch bei keinen anderen . Wir sind selber gespannt wie groß er noch wird da er ja noch zeit hat und wachsen könnte . Er hebt aber seine pfote noch nicht zum pieseln ,er macht das noch wie unsere Hundelady Kira :D Wir sind selber erstaunt welche phasen er im wachstum hatte ,mal war der kopf zu groß für den körper dann wieder zu klein ,dann war sein körper mal so dünn xd jetzt passen die proportionen schon recht gut und er sieht richtig gut aus :)


LG Kläffer
 
schliesse mich dem junior an und Danke für die netten beiträge :)



Er ist jetzt genau 7 monate alt und hbe grade abgemessen die schuldterhöhe beträgt 65 cm . Wenn er mit seinen vorderpfoten auf meiner brust ist ,sind wir kopfnähe und ich bin 1meter 80 groß , er darf das nur bei mir und macht es auch bei keinen anderen . Wir sind selber gespannt wie groß er noch wird da er ja noch zeit hat und wachsen könnte . Er hebt aber seine pfote noch nicht zum pieseln ,er macht das noch wie unsere Hundelady Kira :D Wir sind selber erstaunt welche phasen er im wachstum hatte ,mal war der kopf zu groß für den körper dann wieder zu klein ,dann war sein körper mal so dünn xd jetzt passen die proportionen schon recht gut und er sieht richtig gut aus :)


LG Kläffer

ned schlecht :eek: die ohren sind ja auch noch übergroß :D kann mir gut vorstellen das er die 70 cm marke noch knacken wird ...

auf jedenfall ein brachtbursche - bin ja auch ein schäferfan :cool::D
 
Nightshade: ned schlecht :eek: die ohren sind ja auch noch übergroß :D kann mir gut vorstellen das er die 70 cm marke noch knacken wird ...

auf jedenfall ein brachtbursche - bin ja auch ein schäferfan :cool::D

Das er noch großen Ohren stimmt ,aber glaubst er würde deswegen besser hören ? oh nein tut er nicht Hehe :D:D Hund fängt erst beim Schäfer an xd xd nee nur scherz alle Wuffis sind Hunde und Toll :):)

LG Kläffer :)
 
Sehr liebes Video! Und sehr, sehr liebe Hunde. Mit solchen Liebeserklärungen an Hunde kann man mich ganz gschwind gaaanz friedlich machen :D

LG
Ulli
 
Hallo,
1. tolle Hunzis
2. SUPER-Photos und
3. eine geile Hintergrundmusik (John Lennon, Stones etc. meine Musik:):))

UND eine LIEBESerklärung an Eure Hunde.

Genial


Lg Amanda
 
Amanda: Hallo,
1. tolle Hunzis
2. SUPER-Photos und
3. eine geile Hintergrundmusik (John Lennon, Stones etc. meine Musik:):))

UND eine LIEBESerklärung an Eure Hunde.

Genial


Lg Amanda

Danke Dir :) stehe auch auf diese Musik :) das letzte lied ist vom Meatloaf "i am still alive" !

LG :)
 
Boah, so tolle Hunde ;) und so entspannt ;) kann sich das Herrchen a bissal was ab´schaun :D

Gratulation dem Junior, toller Clip!
 
Oben