SIXXX der neue Frauensender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a3omhecmg9hv.jpg

Das waren meine Hunde mit denen ich Schutzdienst gemacht habe ......
Bea

bea, kannst du bitte sagen wie das zustande gekommen ist?? das sieht so aus, als hätte der figurant den hund gebissen.

ok, dann gehen wir gleich weiter mit dem thema. da es leider soooooviele hundebesitzer gibt die an mangelnder intelligenz leiden, hinterhoffiguranten auf ihre hunde hetzen, null ahnung von kynologie haben, haben wir ja leider den hfs. :mad:

...den nur leider genau diese intelligenzbefreiten, hinterhoffigurantennutzende vollstockis zu 99% nicht machen....der hfs ist für die würscht! :(

LG

Ja gut, die anatomischen Absonderlichkeiten kann i net beurteilen, aber vielleicht wars ja auch gar nicht der Ärmel? ;) Oder er hat sich gschwind geduckt?

LG

so jetzt antworte ich nix mehr und warte auf die auklärung durch cora-lee. vielleicht wissen wir dann was da wirklich los war und wo er sich was wohin gestecht hat ist ja nicht so wichtig. viel mehr interessiert es mich wie es zu dem zustand ihrer hunde kommen konnte.

so jetzt antworte ich nix mehr und warte auf die auklärung durch cora-lee. vielleicht wissen wir dann was da wirklich los war und wo er sich was wohin gestecht hat ist ja nicht so wichtig. viel mehr interessiert es mich wie es zu dem zustand ihrer hunde kommen konnte.

So lange alles richtig draufgesteckt war is eh alles ok...und ich wart jetzt auch auf Antwort ;):D

LG

Wenn du deinen Hund gekannt hättest dann hättest du rechtzeitig eingegriffen als sich der Figurant den ärmel aufges....äh Blödsinn gemacht hat.

Ein wenig beschäftigen muss man sich schon mit einer Sportart die man betreibt. Wenn du so viel Ahnung davon hast wie von der zucht.... Naja für dich ist ja deine vermehrerei eine seriöse Zucht da brauchen wir gar nicht weiterreden - sagt ja schon alles.

jedenfalls noch der gleiche mist wie vor 30 Jahre.
Damals war ich neu und bin auf den Hundeplatz um was zu lernen.
Wollten ihm das verbellen beibringen und zur Belohnung sollte es dann den Arm (Beute)geben.
Jedenfalls hat Roxy den Arm bekommen ohne zu bellen
Antwort : Ich konnte dem Blick des Hundes nicht mehr standhalten.
Beim 2 x ist er ins Gesicht gesprungen.

Danach hab ich noch genug seelische Hundekrüppel gesehen dank Schutzdienst.
Manche brauchen es zum Angeben oder was weiss ich wieso.

@Hippy Du wustest sicher schon alles bei deinem ersten Hund.

@ Ta-maja
viel mehr interessiert es mich wie es zu dem zustand ihrer hunde kommen konnte.
Gipsy bellt wenn Hunde entgegen kommen aus Angst da sie schon mehrfach angegriffen wurde.Ansonsten kommen sie wenn ich rufe.
Probleme hab ich nur mit anderen Hunden die nicht gehorchen können.
Meist sogenannte Hundeplatzhunde.

Und nun geh ich mal anderes Forum .Da sind erwachsene Leute wo man diskutieren kann ohne beleidigungen.
Bea

Wollten ihm das verbellen beibringen und zur Belohnung sollte es dann den Arm (Beute)geben.
Beim 2 x ist er ins Gesicht gesprungen. Vom ersten Mal am Hundeplatz bis zum Augenblick, wo ein Hund den Ärmel bekommt vergehen Monate bis Jahre. Das muss genau vorbereitet werden,

Danach hab ich noch genug seelische Hundekrüppel gesehen dank Schutzdienst. Tja, wenn man einen Hund auf so eine Art "ausbildet" (wo man gar nicht von Ausbildung sprechen darf) ist es nicht verwunderlich.

Manche brauchen es zum Angeben oder was weiss ich wieso. Schutzhundesport ist eine sehr schöne Sportart für Hund und Besitzer. Vorraussetzung ist natürlich, dass man den geeigneten Hund hat, einen Schutzdiensthelfer, der weiß was zu tun ist und selber sich auch für dieses Thema interessiert und damit beschäftigt.

@ Ta-maja
Gipsy bellt wenn Hunde entgegen kommen aus Angst da sie schon mehrfach angegriffen wurde.Ansonsten kommen sie wenn ich rufe.
Meist sogenannte Hundeplatzhunde. Hundeplatzhunde?????? Eigentlich ist ein Hundeplatz ein Ort wo der Kontakt zwischen dem Hf und Hund, sowie auch eine Unterordnung gelehrt wird. Aber natürlich muss man auch außerhalb des Hundeplatzes mit seinem Hund arbeiten und trainieren und sich nicht nur auf andere verlassen.

Und nun geh ich mal anderes Forum .Da sind erwachsene Leute wo man diskutieren kann ohne beleidigungen.
Bea

So liebe Bea, und zu deinem letzten Satz: Ich (und sicherlich auch andere Leute von diesem Forum) bin/sind überglücklich, wenn du dich in ein anderes Forum begibst und dort deine Weisheiten schreibst. Und bezüglich deiner Aussage über Beleidigungen: Ist ja jetzt nicht dein Ernst????? Das traust gerade DU dich zu schreiben???? Du bist doch diejenige, welche Leute hier aufs übelste beschimpft, irgendwelche Behauptungen aufstellt und andere Leute beleidigst.

Zu deiner Hilfe: Wer hat mir denn, den Tod eines meiner Freunde/Bekannten gewünscht???. Ja, genau das warst DU. Aber natürlich war das ja keine Beleidigung.:eek:

Also bist du damals auch zum Angeben hingegangen? Dann wundert mich nix mehr....

@ Ta-maja

Haben die ein Schild umgehängt? Oder woher weisst du, dass das Hundeplatzhunde sind? Was ist das überhaupt?

Wer austeilt muss auch einstecken können...;)

Bea

Gibt sicher auch CM Foren....da biste richtig!

Beim 2 x ist er ins Gesicht gesprungen.

Danach hab ich noch genug seelische Hundekrüppel gesehen dank Schutzdienst.

@ Ta-maja

Bea

*gähn*
Auch in Zeiten ohne Internet konnte man sich vorher Informieren....

Und natürlich sind jetzt alle Hunde, die im Sportschutz ausgebildet werden, seelische Krüppel...

Du lass Dich aufklären!!! Es gibt Hundehalter die sich vorher informiere, die ihre Hunde kennen und die sehr viel Spaß an dieser Sportart haben....man nennt sie auch intelligente und mitdenkende Hundehalter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben