SIXXX der neue Frauensender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hippy
Immer noch mehr agressive Hunde machen
Gibt ja noch nicht genug
Und fang mir nicht an das es da nur um Beute geht.
Vor allen die möchtegern Figuranten die dann eh nix können und einem den Hund versauen.
Aber gut auch da gibt es zweierlei.Nur finde ich man kann genug andere sachen mit dem Hund machen Schutzdienst muss nicht sein.

Kenne auch jemanden die nur die Füße bei ihrem Hund benutzt.

Bea

@Hippy
Immer noch mehr agressive Hunde machen
Gibt ja noch nicht genug
Und fang mir nicht an das es da nur um Beute geht.
Vor allen die möchtegern Figuranten die dann eh nix können und einem den Hund versauen.
Aber gut auch da gibt es zweierlei.Nur finde ich man kann genug andere sachen mit dem Hund machen Schutzdienst muss nicht sein.

Kenne auch jemanden die nur die Füße bei ihrem Hund benutzt.

Bea

Agressive Hunde beim Schutzsport? :rolleyes:
Wenn der Hund über den Beutetrieb und nicht die Aggression ausgebildet ist - hast du super ausgeglichene Hunde.

Aber natürlich auch Polizeihunde müsse nur im Zwinger sitzen, und leben nur zum Schein in ihren Familien, weil sie sind ja hochaggressive Bestien die alles zerfleischen ;)

Und wieso sollte man etwas anderes machen, wenns Hund und Führer Spaß macht?

geh mit deinen Pudeln spielen und red' lieber über etwas wo du dich auch auskennst

a3omhecmg9hv.jpg

Das waren meine Hunde mit denen ich Schutzdienst gemacht habe Und ja es sollte verboten werden. Der eine Figurant konnte froh sein das sein Gesicht nicht zerfetzt wurde. Kommt davon wenn man 0 Ahnung hat.
Und wer muss es ausbaden ? Ach ja der böse Hund.

@MALIFAN1111 Jeder hat seine Meinung aber du kannst anscheinend nur beleidigen
Hattest wohl keine gute Kinderstube.
Bea

a3omhecmg9hv.jpg

Das waren meine Hunde mit denen ich Schutzdienst gemacht habe Und ja es sollte verboten werden. Der eine Figurant konnte froh sein das sein Gesicht nicht zerfetzt wurde. Kommt davon wenn man 0 Ahnung hat.
Und wer muss es ausbaden ? Ach ja der böse Hund.

@MALIFAN1111 Jeder hat seine Meinung aber du kannst anscheinend nur beleidigen
Hattest wohl keine gute Kinderstube.
Bea

*gähn* deine weisheiten nerven einfach nur und vom schutzdienst hast du so viel ahnung wie ne ameise vom fliegen :p:D

Hätte man sich den Figurant bzw die Hundeschule halt besser ansehen sollen.

Zeigt von grooooßer Intelligenz den Buhmann jetzt anderen zuzuschieben und alle in einen Topf zu werfen

Sorry, aber allein das Wort "Figurant" zeugt schon von sehr viel Wissen:rolleyes:.

Ich denke, dass es sehr gut wäre, wenn man etwas Ahnung hat über dies was man von sich gibt.

@Hippy und Malifan: Laßt euch nicht provozieren

Zuletzt bearbeitet:
CM für gut befinden, aber über Sportschutz (ja, es heisst Sportschutz...meinetwegen auch Schutzarbeit!!!!) herziehen...da erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar :rolleyes:

LG

Früher wurde es so genannt.
die Hilfsperson eines Hundetrainers, die beispielsweise einen zu fassenden Verbrecher darstellt:D
Egal ob der jetzt Helfer heißt es sollte verboten werden,
Kannst ja mal als suchbegriff eingeben. Dann biste auch schlauer.
Bea

die Hilfsperson eines Hundetrainers, die beispielsweise einen zu fassenden Verbrecher darstellt:D
Bea

also in mir kommen zweifel hoch, dass du wirklich jemals sportschutz ausgeübt hast denn so viel unwissenheit tut schon weh.

Bea

genau wie du schreibst - früher. nur wenn man sich für diesen sport interessiert, dann weiß man auch, dass sich sehr vieles daran geändert hat und figurant eigentlich nur noch von den hinterhöflern verwendet wird. und wenn du schon so schlau bist und den vorschlag von suchbegriffen machst, dann möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ein helfer dazu da ist, dass er dem hund hilft. und um einen guten helfer von einem figuranten zu unterscheiden, muss auch der hundeführer wissen, was genau zu welchem zeitpunkt gemacht wird. ;)

Für dich reichts allemal :D , aber das nur nebenbei...

Du findest es also in Ordnung, wenn jemand z.b. verbotene Hilfsmittel einsetzt und Hunde quält, aber du verurteilst Sportschutz?

dies würde vorraussetzen, dass das gegenüber über eine gewisse intelligenz verfügt und nicht vor dummheit schreit. somit erspar ich mir dieses lieber :cool:

hm, auch wieder richtig. hearst du hast schon wieder recht - wie machst das??? vielleicht können da noch einige personen (eigentlich eine) von dir lernen. :D

optimistisch???????????????????? wo wir ja dann wieder beim thema intelligenz wären :cool:

ok, dann gehen wir gleich weiter mit dem thema. da es leider soooooviele hundebesitzer gibt die an mangelnder intelligenz leiden, hinterhoffiguranten auf ihre hunde hetzen, null ahnung von kynologie haben, haben wir ja leider den hfs. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben