Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dünne schnürle hat mindestens 3 cm
Und in Zeitlupe angeschaut sieht man als der Hund hoch geht das der Hund zuerst hoch geht und er sich nur schützt
Eines Hund in Rage hat auch ein anders schmerzentfinden.
Wobei die ersten 2 x ruckt er an der leine obwohl der Hund brav sitzt
Der Hund ist zwar ausser puste aber hat nicht mal geschrien vor schmerzen noch sonstiges.
Auch die sogenannten Tritte sehe ich keinen hund das er danach verängstig ist noch schmerzen hat es dient einfach nur das der Hund aufmerksam wird.
Leg einem Hund Halsband um normal da würgt es und unterKinn und Ohren da würgt es weniger.
Mit Teletackt hab ich bei ihm noch nix gesehen Stachelhalsband finde ich auch zum Kotzen Würger muss auch nicht sein
Mal was anderes
Schutzhunde ausbilden bei privaten sollte mal mal unterlassen
Sowas finde ich Tierquälerei
Sowas sollte ausschließlich für Hunde der Polizei usw sein
Bea
So selektiv kann Wahrnehmung sein ...
Der Hund ist zwar ausser puste aber hat nicht mal geschrien vor schmerzen noch sonstiges.
Mal was anderes
Tut im Übrigen aber auch gar nichts zur Sache, weil die Taktik "Schlechtes mit noch Schlechterem gut reden zu wollen" ohnehin kompetenter Diskussionspartner unwürdig ist.
pfaahh du kannst bes sein
wo find ich diesen frauensender? will mich auch bissl aufregen - wieso zeigens überhaupt den millan auf an ausgewiesenen Frauensender? So fesch isser ja a net!
pfaahh du kannst bes sein
Mal was anderes
Bea