Sissi ist zu Hause!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo,

Sissi ist eine 11 jährige Staffhündin, die über 8 Jahre im Tierheim verbracht hat. Die süsse musst sehr lange warten, natürlich hat sie mittlerweile so einige Wehwechen, aber sie lässt es sich gut gehen!
Gestern war ihre Pflegerin bei ihr zu besuch und sie hat sich wahnsinnig gefreut!!!

Hier Fotos von einem Oldi der im Tierheim alt wurde und es noch erleben darf, was es heisst ein zu Hause zu haben!!!

bl4h2ht8jh6x2r3u3.jpg

sooooooooooo süss:

bl4h3g09zaf0o9jcb.jpg

Sissi´s Familie ist total glücklich, auch wenn es manchmal mit der Inkontinenc anstrengend ist.

bl4h4r6zaxujdjga3.jpg

Sie ist einfach waaaaaahhhhnnnnsinnig verschmust und bleibt ewig liegen zum Bauchi kraulen!:D

Ach ich finde das einfach nur schöööön!!!

LG Sonja

wünsch der süßen maus noch eine lange, schöne zeit mit ihren menschen. hoffentlich kann sie wirklich bleiben

Hab grad a bissi Wasser in den Augen:o.
Hoffentlich kann sie bleiben und vor allem hoffentlich kann sie noch ganz viel Zeit in ihrem neuen Leben verbringen.
So a süßes Mauserl.

ich find es wahnsinnig schön, dass jemand einem alten Wuffi noch ein liebevolles Zuhause gibt :) - leider gibt es zu wenig solcher Menschern...

sooo schön:):):)
sissi, ich wünsch dir noche in laaaanges, wunderschönes leben mit deinen leuten!!!
alles, alles gute!!!
lg jules

Mein Gott....wie Klasse ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!:):):)

Sissi wuensche ich alles alles Liebe in ihrem neuen Leben, moege es die beste Zeit sein und moege sie lange anhalten. Sie soll es geniessen! Und ihrer Familie danke ich, danke dafuer, dass sie einem alten kranken Tierheim Hund nach so vielen Jahren eine Chance gegeben haben!:)

solche threads rühren mich immer so. echt genial. ich freue mich total für sissi, möge sie noch viele schöne jahre in geborgenheit erleben. :)

Alles gute für dein neues Leben hübsche Maus!!

Ich drück die Daumen, dass sie's noch gaaaanz lange genießen kann.

..meine Hochachtung!! Klasse von Dir und ich wünsche Euch noch eine gaaaaaaaaaaaaannzzzz lange schöne Zeit miteinander!!

Oben