Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

Ich mag keinen Hundesabba.
Immer wenn ich den Bully streichel pickt da der Sabba vom Jack, das ist ekelig.
Außerdem stinkt dann der Bully so.
Und die gatschbrocken zwischen den Pfoten die sind ja überhaupt ganz schlimm :mad:
 
hmm....wäre eine Möglichkeit, bin aber dafür das Hunde ausschließlich in Wohnungen gehalten werden in Zimemrzwingern, da werdens nie schmutzig und man braucht net soviel umafferln wegen dem gassi gehen.
 
hmm...bin zwar nit in da schul, sondern in da hackn owa mi gfreits überhaupt nit sozusagen - VKB !!!!
 
*heul*

ma mir knurrt der magen das a freud is, hab no nix gessen, und kaffee kann ma a wieda amal nit saufen in da arbeit *heul*, aber gottseidank is bald mittag und dann gehts ab zum spar einkaufen *sabber*
 
werde jetzt mal zum salzamt latschen und mich über das wetter beschweren das bis jetzt war (ausnahme: samstag 17. und sonntag 18.7. - wie es heute ist weiß ich nicht - habe keine fenster in meinem büro!!!) habe ich den sommer verschlafen, oder was?????
 
Ich hasse diese Hitze... nimm mich bitte mit zum Latschamt.. äh Salzamt. *g*
 
Es kotz mi an..

Sinnlose hirnlose kapperl-golf-proleten die sich mit hunden überhaupt net auskennen aber gross die Pappen aufreisen..
Ebensolche Vollwappler denens wurscht is, ob mei hündin läufig is, obwohl man eh scho von der weiten schreit..
Und seppln die auf an Parkplatz mit ihrem einkaufswagerl net aufpassen und mir ein WA ins auto haun..

Haltet die Welt an....
i würd gern aussteigen...
 
Da wagt sich endlich die Sonne hervor und die Temparaturen laden zum baden ein und was ist?? Mein Sohn hat Fieber :mad:
 
AW: Es kotz mi an..

Pitzelpatz schrieb:
Sinnlose hirnlose kapperl-golf-proleten die sich mit hunden überhaupt net auskennen aber gross die Pappen aufreisen..
Ebensolche Vollwappler denens wurscht is, ob mei hündin läufig is, obwohl man eh scho von der weiten schreit..
Und seppln die auf an Parkplatz mit ihrem einkaufswagerl net aufpassen und mir ein WA ins auto haun..

Haltet die Welt an....
i würd gern aussteigen...

*rofl* :D :D :D
 
*den tollen ordner mit massig highlights wieder mal hochschieb*

aus gegebenen anlass in mehreren ordnern, dacht ich, wir könntens wieder mal brauchen :D :D :D.......

greez
mia
 
Oben