Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

Jetzt amal was gscheiteres

Bauer auf der Alm, mit herrlichem Ausblick auf das Dörfchen im Tal, sitzt mit Pfeife im Mund und schaut den Kühen beim Grasen zu.
kommt ein Tourist: "Mal schauen, ich muss irgendwie Kontakt mit diesem primitiven Volk aufnehmen.
Ich weis, ich frag ihn einfach nach der Zeit.
He Bauer kannst du mir sagen wie spät es ist?"
Der Bauer steht auf, schaut kurz den Tourist an und geht zu einer seiner Kühe, hebt das Euter und sagt gelangweilt: "Es ist 8 Uhr"
Der Tourist ist baff.
Zu Mittag wiederholt er sein Spiel: "He Bauer kannst du mir sagen wie spät es ist?"
Wieder steht der Bauer auf, hebt gemächlich das Euter einer Kuh und sagt: "Es ist 12 Uhr"
Der Tourist ist fassungslos, er denkt sich er probierts noch einmal aus: "He Bauer kannst du mir sagen wie spät es ist?"
Der Bauer schon etwas entnervt steht auf, hebt das Euter einer Kuh und sagt: "Es ist 6 Uhr", der Tourist ist fix und fertig, er muss ihn einfach fragen: Bauer eines will ich wissen, du weist wie spät es ist wenn du das Euter von einer deiner Kühe hebst ???
Wie gehts das ?"
Der Bauer dreht sich langsam um und grumelt: "Na du Depp, aber wenn ich das Euter von einer meiner Kühe hebe, sehe cih genau auf die Turmuhr"
 
appropos Bauer:

Bauer und Bäuerin auf der Alm.
Plötzlich schlägt der Blitz in einen Baum ein.
Der Bauer: Na!
Nach 10 Minuten schlägt der Blitz in die Hütte ein.
Der Bauer: Na!
Etwas später schlägt der Blitz in die Bäuerin ein.
Der Bauer: Na -endlich!
 
hier noch einer aus der Schulzeit (Pausenhofwitz)

treffen sich zwei Erbsen. Sagt die eine zur anderen: Achtung eine Trepp tep tep tep ...
 
Hallo!

Wieder etwas absolut sinnloses: ich muss BWL lernen, weil ich morgen einen Test hab und mag gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht :(

LG Nina
 
Hi!

stimmt, na ja vil kannst di nebn jem sitzn, am besten du tust so als ob schwindelst, und da lehrer versetzt di dann zu jem anderen,

viel glück morgn auf alle fälle

mfg mike:D
 
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hastinzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen hast nix als Frauen (Männer) im Kopf und säufst dir ständig die Hucke zu. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule weißt du von Jahr zu Jahr weniger, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als

... ORGASMUS!

:D :D
 
lol anita

ja die rückwärtsmethode klingt auch cool, vor allem ist man hier sicher, daß man seine pension auch mal erleben kann :D
 
Ich hasse es zu sehen, wie Menschen auf Grund von Alkohl zu Grunde gehen.
Ich hasse es zu sehen, wie alte Menschen sich verändern und nach langer Prozedur sterben.

Traurige Grüße
 
Nervig...

wenn man aufsteht, und sich so geschmeidig wie ein Wäschesack fühlt...

Wenn man in den spiegel sieht, und denkt*was is das für ein Tafelschwamm??*

Wenn man sich aufrafft und kaffee hinstellt...ohne milch daheimzuhaben...

und auch keinen zucker...

Man sich beim versuch aus der dusche zu steigen, fast das genick bricht,weil alles unter wasser steht..da die dichtung wieder mal versagt hat..

Man später merkt, das man wieder mal vergessen hat, wäsche zu waschen, und man gezwungen is bei minus graden im Top rumzurennen...

Aus der haarspraydose nur noch luft kommt...

Die einzigen festen schuhe merkwürdig nass sind, weil die katze wieder mal nicht wusste wo das klo is...

Bzw, die schnürsenkel weg sind..und im hundekorb ein verdächtiges durchgekautes knäudl liegt..

Wenn man beim versuch des überholens merkt..das die tanknadel verdammt weit unten is..

Der typ vom arbö fragt, ob Dreadlocks und hippiestyle wieder in sind...

eigentlich alles so immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooooooooooooo....

erstmal finde ich meine "freunde" soooo deppad! welche freunde überhaupt?! irgendwas mach ich falsch! :mad:

und zweitens find ich es sooooooooooooo ungerecht, dass man manche menschen ned von krankheiten heilen kann zb rheuma, osteporose, bandscheibenvorfall. jetzt ist derjenige arbeitsunfähig und seit jahren von schmerzen geplagt. wo liegt die gerechtigkeit? wo ist das leben? :(
 
hm cutter.....hab auch grad den ur krieg....und in den osterferien hab ich fast jeden tag geweint weil ich mir so verloren, ohne freunde vorgekommen bin wie du wahrscheinlich grade...

jetzt ist es besser, aber noch nicht alles vorbei, es ist total schwer im moment, deshalb versteh ich dich so gut

aber hier im forum sind ja alle so lieb, die bauen dich sicher auch auf



das zweite kann ich dir leider nicht beantworten..... :(
 
Wieder mal ein *aaarrgghhh* faktor:
Die mittlerweile schon zur gewohnheit werdenden Blechtrottel-abstürze beim befehl: Mail absenden.

grüsse, eine *aarrgghhhige* Nina
 
Oben