Sinnloses Thema Wer das hier nicht liest ist

dj3xlc

Neuer Knochen
echt besser bedient :D

Was haltet ihr davon wenn ich einfach hier mal ein Sinnloses Thema aufmache um richtig gepflegt sinnlos zu schreiben?

Ach kommt doch eh wieder nur kacke raus also mach ich mal wieder schluss:D
 
Also, ich find das thema super!=) Liegt wahrscheinlich dran, dass ich grad von unserem Schulball heimgekommen bin!=) Gute Nacht! Bernd
PS: Um sämtlichen Gerüchte vorzubeugen: Ich bin nicht betrunken, sondern nur hundemüde!;)
 
Was ich mir von diesem Thema erhofft habe?

Hm, genaugesagt eigentlich nichts sonderlich sinnvolles;-) Es ging mir halt darum da in diesem Forum über alle möglichen Dinge discussed wird ein wenig disgusted Thread reinzubringen *g*
 
argue01.gif
 
na dann werd...

Original geschrieben von sabine86
oh gott wie peinlich!!! was sollte das den???????:eek: :(

ich jetzt auch noch mal ein knöchelchen sammeln :D :D :D...

aaaarme sabine86...jaja sowas kenn ich :D :D :D..........

alles liebe
mia, die manchmal mit nem hündchen "leidet"...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schreib ich hier auch mal was komplett sinnloses :D :


ICH HASSE SCHNEESCHAUFELN! Ich mag keinen schnee mehr sehen!!!

*ggg* irgendwie find ich das thema nicht schlecht :) jeder kann alles sinnlose aufschreiben.....
 
Original geschrieben von anitahartner

ICH HASSE SCHNEESCHAUFELN! Ich mag keinen schnee mehr sehen!!!

also dem schließe ich mich an! bis auf dass ich nicht schneeschaufeln muß! aber dafür erhöhe ich noch um: ich HASSE winter!!!! vor allem wenn er länger als bis neujahr dauert!!:mad:
 
Und ich HASSE das verdammte Salz auf jedem kleinsten Fußweg, weil meine armen Wuffis schon gar nicht mehr gehen können :(.

Jawoll, das befreit :D :D
 
und was ich auch noch neben salz hasse ist, wenn die gesteige so vereist sind, dass man sich nur von wuff drüberziehen lassen kann, weil man sonst nimma von der stelle kommt!:mad:
tja, mir kann mans aber auch nicht recht machen..kein salz, kein eis...
 
Oben