Sternschnuppe
Super Knochen
wünsch ich dir ebenfallsGuten Morgen.![]()
Schau kurz rein um Euch eine schöne Arbeitswoche zu wünschen.![]()
Vielleicht wirds doch noch Winter. Hat heut Nacht ganz schön gefroren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wünsch ich dir ebenfallsGuten Morgen.![]()
Schau kurz rein um Euch eine schöne Arbeitswoche zu wünschen.![]()
Vielleicht wirds doch noch Winter. Hat heut Nacht ganz schön gefroren.
brauchst gar nicht stänkern, in 3 wochen hab ich auch freiDanke!![]()
Nur noch drei Wochen, dann hab ich Urlaub bis Mitte März!
brauchst gar nicht stänkern, in 3 wochen hab ich auch frei![]()
ja, seh ich auch so!!!!! allerdings nur 1 woche, aber man soll nicht unbescheiden sein....Das ist ja wunderbar!
ja, seh ich auch so!!!!! allerdings nur 1 woche, aber man soll nicht unbescheiden sein....
das nenn ich einteilung......... ich kann ja dann für dich in der sonne liegen... bin ja nicht so.....Den Rest hast Du dann im Sommer und ich arbeite, wenn alle in der Sonne liegen.
auf die plätze, fertig, loooooos......und der wird schön. Mein Rennrodel ist startbereit.![]()
das nenn ich einteilung......... ich kann ja dann für dich in der sonne liegen... bin ja nicht so.....
aber jetzt kommt erst einmal der winter![]()
na, im westallgäu kanns ruhig winter werden........na, jetzt will ich keinen Winter mehr. In meinem Biotop hat die Seerose schon das erste Blatt nach oben gestellt... Dei Winterlinge gucken zwischen den Tannenzweigen (die ich zum Abdecken und Warmhalten drüber gelegt habe) hervor. Die Violen blühen sowieso schon (noch) die ganze Zeit... Die Vögel zwitschern wie im April...
ich glaub, ich leg mich jetzt auch gleich in die Sonne![]()
ich muss dann noch zum billa hatschen und hab überhaupt keine lust