• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

ich warte.... *mitdenfingertrommel* auf ..... EINE ANTWORT!!!!:D :eek:

Neugierig bist gar net,typisch Frau und auch noch eine aus WIEN!:p :D
Na er inspizierte,machte ein Update und brachte mir einen grossen Nikolaus:D
.....................in Schockolade mit.

Das wars,er bekam wie immer einen O-Saft,frisch ausgepresst von mir serviert,noch was Mädi?

Zuletzt bearbeitet:
Dem Schnee hat´s hier offensichtlich nicht gefallen - er ist schon wieder weg!
Und er hat auch gar nicht g´sagt, wann er wieder kommt...

@gataskilaki: ist er vielleicht wieder in Berlin aufgetaucht?

Oooh Elisabeth,das tut mir sehr leid,wir Berliner haben wegen euch den gesamten Schnee gegen Regen eingetauscht,glaub mir,das haben wir sehr gerne für euch gemacht.
So sind wir zu unseren Nachbarn.:D

Nee,er ist nicht wieder aufgetaucht,vielleicht hat er in der Wüste grosse Zwischenstation eingelegt.:mad:

Oooh Elisabeth,das tut mir sehr leid,wir Berliner haben wegen euch den gesamten Schnee gegen Regen eingetauscht,glaub mir,das haben wir sehr gerne für euch gemacht.
So sind wir zu unseren Nachbarn.:D

Nee,er ist nicht wieder aufgetaucht,vielleicht hat er in der Wüste grosse Zwischenstation eingelegt.:mad:

Na, wird schon so sein, dass er sich irgendwo verirrt hat...

aber das ist wirklich lieb von euch, dass ihr uns den Schnee geben wollt und selbst mit dem Regen zufrieden seid...
Regen ist ja wirklich nicht so angenehm wie Schnee...
Drum wünsch ich euch für morgen gaaaanz viel Sonne:)

Oben