Single's gesucht!!

d025.gif

schnupperl im smileywahn:D

Hallo, bin wieder da.

Freut mich und die anderen sicher auch.:)

Guten Morgen!
Mieses Wetter, aber gute Laune.:)
Heute spielen meine Pinguine gegen die Panther in Augsburg.
Die Augsburger Panther zahlen den Zuschauern den Eintritt zurück, wenn sie verlieren. Die Spieler von Augsburg zahlen davon 50% und stehen dadurch gewaltig unter Druck.
Ganz miese Aktion.:mad:
Aber wenn die Pinguine gewinnen. Doppelte Freude!:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin wieder da.
@ warriorsoul: wie geht's joy???

hi, *freu*

joy gehts jetzt wieder gut, man hat ihr wieder mal blut abgezapft :rolleyes:
kopf-ct ist rückgestellt, die rückenmarkspunktion bleibt ihr nicht erspart.:(

am 25.11. haben wir prüfung, bis dahin alte therapie und keine belastenden untersuchungen. ich versuch in der zwischenzeit diese punktion gedanklich beiseite zu schieben ...

hi, *freu*

joy gehts jetzt wieder gut, man hat ihr wieder mal blut abgezapft :rolleyes:
kopf-ct ist rückgestellt, die rückenmarkspunktion bleibt ihr nicht erspart.:(

am 25.11. haben wir prüfung, bis dahin alte therapie und keine belastenden untersuchungen. ich versuch in der zwischenzeit diese punktion gedanklich beiseite zu schieben ...

hm, glaub Dir gern, dass Du das soweit wie möglich von Dir wegschieben willst :( drück Euch aber nach wie vor die Daumen, dass es nix Ernstes ist

boahhh. das find ich schön!!!! ist aber sicher auch nicht so einfach, die ausbildung......

es soll dem mensch-hunde-team spass machen ... dann vergisst man regen, wind, schneesturm, kälte beim training ganz schnell.
für mich ist es ein schönes ziel, mich mit meinem hund auszubilden um für den ernstfall gerüstet zu sein.
"schwer" ist im bezug auf ausbildung relativ. es ist schön, wenn man die fortschritte beim hund beobachten kann, jeder hund ist anders und jeder lernt es anders, es gibt gespräche, wenn ein hund stagniert, wie man ihn wieder motivieren kann, welche möglichkeiten man hat und wenn, das dann fruchtet ... es ist einfach eine schöne arbeit mit dem hund und mit den menschen.
auf jeden fall geht mir immer das herz auf, wenn joy bei mir ist und nun weiss, was sie zu tun hat, wie schon fiebert und wenn dann das wort "such" kommt, dann startet sie los, wie aus einer pistole geschossen.

*vorsichtigdietüreaufmachundhierreinschau* ...
staub auf den möbeln, fensterläden klappern, kalt, der wind pfeift durch den raum ... verlassen und einsam :(

Oben