lilia
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnupperl im smileywahn![]()
na das nächste mal schreist halt, wenn du verstärkung brauchst! *gouvernantebin*hm, du solltest uns aber nicht allein lassen ... wer weiss, alte liebe rostet nicht!... bin doch anständig geworden!
... und mit deiner anwesenheit fällt mir das um viiiiiiiiiiieles leichter !
![]()
na das nächste mal schreist halt, wenn du verstärkung brauchst! *gouvernantebin*
ja, das ist rudi!der ist einsame spitze
Hallo, bin wieder da.
Hallo, bin wieder da.
@ warriorsoul: wie geht's joy???
was denn für eine? *neugierigbin*am 25.11. haben wir prüfung,
was denn für eine? *neugierigbin*
hi, *freu*
joy gehts jetzt wieder gut, man hat ihr wieder mal blut abgezapft![]()
kopf-ct ist rückgestellt, die rückenmarkspunktion bleibt ihr nicht erspart.![]()
am 25.11. haben wir prüfung, bis dahin alte therapie und keine belastenden untersuchungen. ich versuch in der zwischenzeit diese punktion gedanklich beiseite zu schieben ...
boahhh. das find ich schön!!!! ist aber sicher auch nicht so einfach, die ausbildung......RH-E, Typ Fläche sagt mir leider gar nix
es ist unsere eignungsprüfung zum rettungshund![]()
nächstes jahr noch die einsatzprüfung und wir dürfen gemeinsam aufbrechen um menschen zu retten!![]()
boahhh. das find ich schön!!!! ist aber sicher auch nicht so einfach, die ausbildung......
ein sterbender thread*vorsichtigdietüreaufmachundhierreinschau* ...
staub auf den möbeln, fensterläden klappern, kalt, der wind pfeift durch den raum ... verlassen und einsam![]()
wahrscheinlich wurden schon alle singels gefunden![]()
nicht wirklich
![]()