H
hades
Guest
*g* nix gulp 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sterne vom hofer sind die besten. mit apfel und beerenfüllung![]()
als ausgleich hab ich mir jetzt ein 0,2% joghurt ohne zuckerzusatz gekauft.
wasser is fast dicker, pervers![]()
... war grad auf pause und hab nini samt meiner joy und seiner rasselbande besucht ... ach ich bin traurig, meine arme maus, heut geht´s ihr wieder nicht gut. sie ist müd, matt und lustlos, so überhaupt net joy *heul*
muss morgen den tierarzt wieder anrufen, so geht´s net weiter, wir müssen doch den kopf scannen, vielleicht sind wir dann schlauer![]()
... war grad auf pause und hab nini samt meiner joy und seiner rasselbande besucht ... ach ich bin traurig, meine arme maus, heut geht´s ihr wieder nicht gut. sie ist müd, matt und lustlos, so überhaupt net joy *heul*
muss morgen den tierarzt wieder anrufen, so geht´s net weiter, wir müssen doch den kopf scannen, vielleicht sind wir dann schlauer![]()
glaubst gehts ihr dann bis zum we gut?! können es auch verschieben wenns besser ist...arme joy![]()
na geh, ich dachte der joy geht's schon wieder viel besser![]()
na, da gehts ja zu...
guten "Morgen"...![]()
ich denke nicht, dass wir es verschieben müssen ... heute abend ist sie wieder fällig für die drogen und morgen schaut die welt wieder anders aus ... diese einbrüche sind nun eigentlich nicht andauernd ...
nur mir tut das herz halt weh, überhaupt als ich gehen musste und dann sitzt man im büro und denkt die ganze zeit, wär lieber bei ihr.
würd am liebsten nach hause gehen, mich mit joy ins bett kuscheln und schlafen, bis alles wieder gut ist ...![]()
@ milo: sag dir morgen bescheid, wann wir ankommen
heut ist wirklich kein guter tag![]()
das pferd meiner frau nachbarin wurde tot auf der koppel gefunden ... das tut weh ... das war das letzte von ihnen, ich kenn akita schon wenn man so blöd sagen kann, ab der zeugung ... kenn vater und mutter, kenn sie als kleines fohlen, hab sie aufwachsen sehen ... vor ein paar wochen musste sie ihren hund erlösen, der mir ebenfalls so am herzen lag
würd am liebsten nach hause gehen, mich mit joy ins bett kuscheln und schlafen, bis alles wieder gut ist ...![]()
ja ja eilt eh nicht
oej die arme frau
vergiss nur clipper nicht wenn ihr kuscheln geht![]()
clipp clapp kuschelt immer neben dem bett- beide im bett verträgt sich leider net ... und wenn nini auch noch da ist: kleines bett, zwei leut und zwei lackln hund, die kan fried gebn - na grüß gott
ja, die arme verena (ist deine namenskollegin! - bin sicher, sie war zu besuch, als du bei mir warst?) sie ist auf jeden fall noch geschockt vom anblick. sie sagte, als sie akita so vorfand lag sie auf der koppel und war so steif wie die spielzeugpferde: alle viere weggestreckt, zunge hing heraus und augen weit aufgerissen ... dann noch btkv rufen, der fahrer sagt ihr noch, er weiss gar net, ob er den toten gaul noch rein kriegt, weil einen hat er schon drinnen liegen ...
wir halten euch die daumen... war grad auf pause und hab nini samt meiner joy und seiner rasselbande besucht ... ach ich bin traurig, meine arme maus, heut geht´s ihr wieder nicht gut. sie ist müd, matt und lustlos, so überhaupt net joy *heul*