Speervogel
Super Knochen
na bitte, - ist des liab!![]()
![]()
Is von meiner Schwester...
wir haben mal zusammen Nudelsuppe gegessen, und plötzlich war da ein Stern drin!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bitte, - ist des liab!![]()
![]()
in den weiten des universums???????
Is von meiner Schwester...
wir haben mal zusammen Nudelsuppe gegessen, und plötzlich war da ein Stern drin!![]()
tja, DAS funktioniert nicht. weilIch bin sauer, weil meine Spielchen nie aufgehen. Er bleibt oft die halbe Nacht weg, ist nicht erreichbar und ich lieg wach und mach mir Sorgen, - und das obwohl ich am nächsten Tag aufstehen muss.
Und dann will ich ihm das mal ein bisserl heimzahlen, geh zum ersten Mal seit Mai (!!!!) alleine weg...und wenn ich heimkomm, brauch ich ja nicht glauben, dass er da wär und sich sorgte, nein, ich bin wieder der Idiot der daliegt und grübelt. Ich habs soooo satt.
na wieso nicht? dann könnt ich dich anbaggern...ich möcht echt kein mann sein![]()
na wieso nicht? dann könnt ich dich anbaggern...![]()
all the best women are married,
all the handsome men are gay
do you survive... you must survive...
*sing*
na, die besten Männer haben meist die größten Drachen![]()
vielleicht solltest noch am "drachen" arbeiten?????? DU BIST ZU GUT FÜR DIESE WELT!!!!!!ich kann auch ein drachen sein! wo ist mein mann?![]()
![]()
vielleicht solltest noch am "drachen" arbeiten?????? DU BIST ZU GUT FÜR DIESE WELT!!!!!!
wo isn eigentlich die jenny heut![]()
ich kann auch ein drachen sein! wo ist mein mann?![]()
![]()
vielleicht solltest noch am "drachen" arbeiten?????? DU BIST ZU GUT FÜR DIESE WELT!!!!!!
![]()
![]()
bin schon wieder weg![]()
weiter, weiter, weiter......ist das die gute nachricht des tages?![]()
juhuuu ich kann es, ich kann es, ich kann ein drache sein!
*hüpf* *freu*![]()
![]()