Single's gesucht!!

entschuldigung, ich muß grade die probleme der welt lösen
die seit heute morgen tonnenschwer auf meinen schultern lasten *lol* :p

so, ich hatte grad eine diskussion mit einer freundin per mail..... ;)

sie meinte, ich soll mich auf meinen traummann freuen, denn irgendwo da draußen schwirrt er rum und wenn ich nicht an ihn glaub, dann kommt er net :rolleyes:
aha. ist das also wie mit dem nikolaus? :p
und dann meinte sie noch was von wegen "gleichgesinnter" usw.
:cool: na klar......

ich hab sie jetzt gefragt, welche drogen sie nimmt.... bislang keine antwort :p :D

Natürlich keine Grille sondern ein Speervogel :rolleyes:

Heute bin ich grantig. Fühl mich in der Arbeit total ausgeschlossen von allem, gestern war ich den Geburtstag einer Freundin feiern...und als ich um 1 heimgekommen bin, war weder Freund noch Hund da.
Dachte mir, sie sind nur kurz Gassi...naja, um halb 3 sinds dann angetanzt...

Ehrlichgesagt, ich glaub nicht mehr an Traummänner. Eigentlich können sie mir alle gestohlen bleiben.

Werd heut abend in die leere Wohnung gehen, für die ich unsinnigerweise Miete zahl und mich im stromlosen Dunkeln auf den Boden legen und einsam selbst bemitleiden. Vielleicht leckt der Hund ja meine Wunden...obwohl er so müd ist, weil er die halbe Nacht aus war.

Nunja.

und wo waren sie so lang? :eek:

ich komm und setz mich mit dir ins dunkle :rolleyes:
mir wär auch danach, mal das licht abzudrehen..... ;)

Keine Ahnung, wo sie waren...ich war müd, hab halbert geschlafen und wollt nicht fragen.

Ich kann Dir im Dunkeln allerdings nichts aufwarten...:( grad mal Wasser ist da...und ein angekokeltes Sitzkissen...

Deinen Lebkuchen müsstest schon selber mitbringen

Dafür riecht er aber erstaunlich gut, also, der Hund.

Nach der Kneipe würd er ja total verraucht riechen...wer weiß wo die waren...

vielleicht nur beim Nachbarn??

frag ihn mal....

warum fühlst dich in der arbeit ausgeschlossen? :(
ungute kollegen?

Nö, will ihn nicht fragen. Ich bin sauer, weil meine Spielchen nie aufgehen. Er bleibt oft die halbe Nacht weg, ist nicht erreichbar und ich lieg wach und mach mir Sorgen, - und das obwohl ich am nächsten Tag aufstehen muss.

Und dann will ich ihm das mal ein bisserl heimzahlen, geh zum ersten Mal seit Mai (!!!!) alleine weg...und wenn ich heimkomm, brauch ich ja nicht glauben, dass er da wär und sich sorgte, nein, ich bin wieder der Idiot der daliegt und grübelt. Ich habs soooo satt.

Naja, und in der Arbeit sind ein paar Sachen ungut, wir haben neuerdings eine 2-Klassen-Creation...und ich gehöre dummerweise der unteren an. Und währen die "unteren" Grafiker noch zu Drehs usw. mitgenommen werden, darf ich nicht mal mehr mit ins Tonstudio...und überhaupt, alles ist kacke.

boah das kommt mir bekannt vor :rolleyes:
dieses desinteresse, nie die frage was man eigentlich gemacht hat, weils ja anscheinend eh wurscht ist.... *grusel* ich hab das auch immer gehaßt :o

ist in der arbeit irgedwann besserung in sicht? *hoffe*

Oben