Single's gesucht!!

Ich würd auch gern scho gehen...zu tun is nimmer wirklich was...ich bin todmüd...und am Abend ist eine Party, und ich hab versprochen hinzugehen. Aber wenn ich da noch länger blöd rumsitz, freuts mich auch nimmer :(

Doooooof.

@ speervogel: ja, ich leide mit dir :(

so herrliches wetter, die ganze truppe ist trainieren gefahren und ich muss arbeiten *heul*, na hauptsache mein hundzi konnte mitfahren ...

@ hades: Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es Dir.
*duck* i glaub jetzt krieg i watschn ... :o

warum musst du dann noch bleiben, wenn nicht wirklich arbeit ist?

Naja, Kreativbranche...

Ich könnt ja noch länger nachdenken...aber das hab ich schon dn halben Tag gemacht und jetzt freuts mich nimmer und rauskommen wird auch nix mehr dabei...erlär das mal dem Chefe :rolleyes:

Alle anderen sind auch noch da...wahrscheinlich hätt ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt einfach geh...

noch a halbe Stunde warten??

Naja, Kreativbranche...

Ich könnt ja noch länger nachdenken...aber das hab ich schon dn halben Tag gemacht und jetzt freuts mich nimmer und rauskommen wird auch nix mehr dabei...erlär das mal dem Chefe :rolleyes:

Alle anderen sind auch noch da...wahrscheinlich hätt ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt einfach geh...

noch a halbe Stunde warten??

hihi, sag dir sind die ideen ausgegangen, du musst schnell welche holen gehen und das könnte das ganze wochenende dauern ...
zudem lässt die muse sehr auf sich warten, sie hat dich schon länger nicht geküsst, dieses flatterhafte ding ...

ach, hätt ich nicht dringendes zu tun, wär ich schon längst ne staubwolke, aber ich bin ja nur mir selbst verantwortlich, hat seine guten und seine schlechten seiten :rolleyes:

Im nächsten Leben werd ich Hund...

spannendes Leben, nie weißt Du, wo's als nächstes hingeht, wirst den ganzen Tag nur lieb geknuddelt, kannst schlafen, wann (und wo) Du willst...kriegst pünklich lecker Fresschen...bisserl Kopf schief legen, wedeln und Knopfaugen machen schon gibts Leckerli...mit anderen Hunden spielen....*haaaa* *seufz*

Im nächsten Leben werd ich Hund...

spannendes Leben, nie weißt Du, wo's als nächstes hingeht, wirst den ganzen Tag nur lieb geknuddelt, kannst schlafen, wann (und wo) Du willst...kriegst pünklich lecker Fresschen...bisserl Kopf schief legen, wedeln und Knopfaugen machen schon gibts Leckerli...mit anderen Hunden spielen....*haaaa* *seufz*

naja, überall möcht ich halt nicht hund sein ... :o
... und weisst um was sie uns beneiden: wir gehen einfach zum kühlschrank und nehmen uns was zum essen! boah, da staunen meine beiden fressmonster immer wieder ... :D

Es gibt Mittel und Wege seine Menschen zu erziehen...:D

Positive Bestärkung und so.

mich haben sie gut erzogen :D - die süssesten klupschaugen starren mich an, die aufmerksamsten, konzetriertesten gesichtsausdrücke schenken sie mir ... elende rasselbande

... ich mach dann den kühlschrank gleich gar nicht mehr auf und geh weg ... und die rächen sich, dass sie mir ständig den tisch abräumen, wenn sie sich unbeobachtet und sicher fühlen, irgendwann töte ich sie :cool: ;)

@warrior

haha meine haben heute trockenfutter mit etwas olivenöl und salat bekommen :D .. tisha hat den salat nicht ganz gegessen der fussl schon... was das erste mal das sie salatblätter bekommen haben :D

@warrior

haha meine haben heute trockenfutter mit etwas olivenöl und salat bekommen :D .. tisha hat den salat nicht ganz gegessen der fussl schon... was das erste mal das sie salatblätter bekommen haben :D

naja, salat wollen sie nicht unbedingt ...
am liebsten fressen sie "menschenfutter" - je ungesünder, desto lieber ist es ihnen :D
das letzte mal hat unvorsichtiger mann die tür zur sommerküche offen gelassen und ist mit arbeiter auf den dachboden, frühstückstisch war voll gedeckt mit frischen brötchen, butter und allem drumherum - nicht mal ein bröselchen haben die übrig gelassen, mah war ich heiss ...
aber rache ist süß ... hab die beiden mal abgepasst, diese ausgefuchsten ludern und als sie so grad das supergute zeugs vom teller nehmen wollten, krachte die zeitungen auf den rücken und ein lauten PFUI liess sie zusammenfahren - HA, das hatte einige zeit wirkung, aber es reisst schon wieder ein

Ich war vorher beim Tierarzt und bin soooooooooooo stolz auf meinen Buben!!
Im Wartezimmer waren 4 andere Hunde und Brave bellt normal immer zurück, wenn ihn ein anderer Hund anbellt/anknurrt.
Es haben sich also 2 Hunde total aufgepusht und total laut gebellt und geknurrt und Brave hat NICHTS gemacht.
Das einzige, wo er total erschrocken ist, war als der Besitzer des extrem bellenden Hundes diesen angebrüllt hat :o
Da hat er sich dann bei mir versteckt ...

Oben