H
hades
Guest
ja... aber ich geh dann jetzt langsam 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd auch gern scho gehen...zu tun is nimmer wirklich was...ich bin todmüd...und am Abend ist eine Party, und ich hab versprochen hinzugehen. Aber wenn ich da noch länger blöd rumsitz, freuts mich auch nimmer![]()
Doooooof.
@ws
haha, verar... kann ich mich selber auch
warum musst du dann noch bleiben, wenn nicht wirklich arbeit ist?
Naja, Kreativbranche...
Ich könnt ja noch länger nachdenken...aber das hab ich schon dn halben Tag gemacht und jetzt freuts mich nimmer und rauskommen wird auch nix mehr dabei...erlär das mal dem Chefe![]()
Alle anderen sind auch noch da...wahrscheinlich hätt ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt einfach geh...
noch a halbe Stunde warten??
Und mein glücklicher Hund darf inzwischen im Wald rumhopsen und Abenteurer spielen...und ich kann scho wieder nicht dabei sein![]()
Im nächsten Leben werd ich Hund...
spannendes Leben, nie weißt Du, wo's als nächstes hingeht, wirst den ganzen Tag nur lieb geknuddelt, kannst schlafen, wann (und wo) Du willst...kriegst pünklich lecker Fresschen...bisserl Kopf schief legen, wedeln und Knopfaugen machen schon gibts Leckerli...mit anderen Hunden spielen....*haaaa* *seufz*
naja, überall möcht ich halt nicht hund sein ...![]()
... und weisst um was sie uns beneiden: wir gehen einfach zum kühlschrank und nehmen uns was zum essen! boah, da staunen meine beiden fressmonster immer wieder ...![]()
Es gibt Mittel und Wege seine Menschen zu erziehen...![]()
Positive Bestärkung und so.
*ehschonganzkleinlautbin* *michinswinkerlstell*![]()
lass mi doch gscheit daherreden, das ist, was ich wirklich kann (und keiner braucht!)
ja danke -
auf jeden fall weiß ich was ich dann mach wenn du wieder soweit bist![]()
@warrior
haha meine haben heute trockenfutter mit etwas olivenöl und salat bekommen.. tisha hat den salat nicht ganz gegessen der fussl schon... was das erste mal das sie salatblätter bekommen haben
![]()