Single's gesucht!!

geh verena, in unseren herzen scheint die sonne und wo wir unseren charme versprühen, da ist nichts als sonnenschein! :D
ich freu mich aufs we, das beginnt bei mir schon morgen! ;)

@ jenny: na servas, den spray willst haben ... :o - den brauchte ich auch einmal: verschleppte bronchitis, ein halbes jahr hab ich laboriert, wenn ich das ding nicht ghabt hätt, hätt i mi zu tode gehustet ... aber jetzt gehts ma wieda gut und die tschick schmecken a wieda :o

jetzt war i grad in Mattersburg und die Arzthelferin bzw. Sekretärin hat gemeint, dass sie ohne Termin niemanden nehmen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass mir die Lunge total weh tut und ich sonst ins Kh fahre - sie war dann so nett und hat mir um 15:30 einen Termin gegeben.

jetzt war i grad in Mattersburg und die Arzthelferin bzw. Sekretärin hat gemeint, dass sie ohne Termin niemanden nehmen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass mir die Lunge total weh tut und ich sonst ins Kh fahre - sie war dann so nett und hat mir um 15:30 einen Termin gegeben.

tja, manchmal stirbt man eher, als man einen termin kriegt ...:mad:
da muss ich sagen hut ab, vor meinem orthopäden und seinen mädels ... auch wenn noch alles so voll ist, wenn ein akutes problem ist, kann ich immer gleich kommen ... aber das ist schon die rühmliche ausnahme

ui, meinen zahnarzt hab ich vergessen - aber der weiss, wenn ich unbedingt kommen möchte, dass es wirklich schlimm ist ... :o

naja, ich versteh es eh wenn viele Leute mit Termin dort sind.
Aber ich hust ja eh alle 2 Sekunden und bekomm ka Luft - da wird sich ja hoffentlich niemand aufregen, wenn ich vorher reingehe :o
Naja, gott sei dank hab i überhaupt an Termin bekommen ...

a.) so schnell stirbt ma net :D
b.) tu da net rumschwindeln im traummann thread, ms. solarium-waschbrettbauch :p

so bin wieder da !

Hab starke Bronchitis :( - 14 Tage Sportverbot

oh je, damit würd ich mich net spielen, kurier dich aus, sonst laborierst auch so lang herum und hustest a halbes jahr (überhaupt in der nacht und gleich in der früh beim aufstehen!) - aber weisst was hilft: klimawechsel - entweder ab in den süden oder aufi auf die berg! ;) - urlaub vom arzt angeordnet - nur die krankenkassen zahlen halt net! :o

hab als Baby/Kind sehr oft Bronchitis gehabt, deswegen sind in meiner Lunge lauter kleine Risse.
Werds mir gut gehen lassen :)
In 4 Wochen muss ich nochmal zu ihm - Allergie Test machen :o

Oben