• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

+ahhhh+ meine Lunge bringt mi um
Ich bekomm net mal mehr gscheit Luft :(
Hoffentlich schreibt mit der Doktor morgen wieder so einen Spray auf :o

geh du arme
hoffentlich was was gscheit wirkt - und dann kurier dich gscheit aus und tu net soviel rum... :o

Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen, / Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren, / Die Menschen zu bessern und zu bekehren. Goethe

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!
na du bist a nette schwester steckt den bruder an :p ;) !

übrigens die sammelbestellung quillt so gut wie über :D !

wie gehts euch sonst heut morgen? i hab so viel zu tun in der arbeit u es freut mi ned :( :D

ich kann ja nix dafür wenn er so anfällig ist :rolleyes: :p

Ja- habs schon gesehen :)

Oben