• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

sorry wenn ich das jetzt so beinhart sage, aber du bist ein armes schwein :D:D

Danke für Dein Mitgefühl;)
Manche sind schlau, haben schon eine Frau,
ich nicht -seufz- bin ein armes Schwein ich flirte mit allen.:p :D

guten morgen :eek:

meine gebete werden schon mal ansatzweise erhört-
ich krieg heute einen neuen laptop :D :p

Hab ein gutes Wort für Dich eingelegt.:D

i weiss net -> und grad jetzt vor dem Hütewochenende werd i krank +kreisch+ :(

Gute Besserung!

gute besserung jenny, anscheinend ist wieder so ne grippezeit oder sowas, heut waren derartig viele "wandelnde tiergärten" da, dass ich am liebsten reissaus genommen hätt ... :o streuen da diese tierchen durch die gegend :mad:

so, meeting ist vorbei

bei risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage
und erschlagen ihren arzt oder apotheker

gute besserung jenny, anscheinend ist wieder so ne grippezeit oder sowas, heut waren derartig viele "wandelnde tiergärten" da, dass ich am liebsten reissaus genommen hätt ... :o streuen da diese tierchen durch die gegend :mad:

danke!
ich denke mir immer, dass ich wegen Kleinigkeiten nicht zum Arzt gehe. Es wird dann immer schlimmer und heraus kommt, wie gesagt eine Lungenentzündung

Oben