• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Single's gesucht!!

ist das ein angebot :confused:
noch bin ich zu haben, greift zu meine damen und herren :D

nein nicht wirklich, ich muss es mir nur ab und zu sagen damit ichs glaube... sonst glaubts ja eh keiner mehr :D

Guten Morgen:)
Hab heute Nacht schön geträumt.
Vielleicht kennt Ihr den Song von Steve Vay. "In My Dreams With You"
Textauszug: Weißt du, wie du da jede Nacht angedackelt kommst, das macht mich an.
:p :D

hmmm jaja da kann ich auch was von dem mann aus meinen träumen berichten (ja ich träum noch immer von ihm :eek: ), der traum ist von samstag auf sonntag:

ich bin in wien, verabschied ne bekannte mit bussi links bussi rechts, er steht so 2 meter dahinter und meint: maa unfair, sie griegt bussis und ich nicht, bin ich lächelnd zu ihm hin, hab ihm nen kuss (ohne! zunge) gegeben, werd munter, dreh mich um, und konnt ihn gleich RL küssen :D :D :D

das kann was!

nein nicht wirklich, ich muss es mir nur ab und zu sagen damit ichs glaube... sonst glaubts ja eh keiner mehr :D

hmmm jaja da kann ich auch was von dem mann aus meinen träumen berichten (ja ich träum noch immer von ihm :eek: ), der traum ist von samstag auf sonntag:

ich bin in wien, verabschied ne bekannte mit bussi links bussi rechts, er steht so 2 meter dahinter und meint: maa unfair, sie griegt bussis und ich nicht, bin ich lächelnd zu ihm hin, hab ihm nen kuss (ohne! zunge) gegeben, werd munter, dreh mich um, und konnt ihn gleich RL küssen :D :D :D

das kann was!

Pfui:mad: -Du hast nicht von mir geträumt.:mad: :D
Ich träum von allen Single-Frauen hier aus dem Forum. -seufz-:o :D

der Husten wird schlimmer und jetzt bekomm i Kopfweh a no dazu :(
Meine Lunge tut a scho wieder weh +nageh+
Meine Lunge haltet nix aus :o

Oben