warriorsoul
Super Knochen
warum vorübergehend
![]()
![]()
ähm, naja ... ich war bis jetzt kein dauerhafter nicht-single!
*räusper* ... mal sehen, was die zukunft bringt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum vorübergehend
![]()
![]()
was solls mit der zukunft ,geniesse die momente die stunden die tage wenn sie lange genug dauern kann eine ewigkeit daraus werden .ähm, naja ... ich war bis jetzt kein dauerhafter nicht-single!
*räusper* ... mal sehen, was die zukunft bringt!
mir egal wo! bei dir ist mehr platz!
wann?!
was solls mit der zukunft ,geniesse die momente die stunden die tage wenn sie lange genug dauern kann eine ewigkeit daraus werden .![]()
liebe ist die süßeste seite des lebens nur ohne kalorin![]()
![]()
was solls mit der zukunft ,geniesse die momente die stunden die tage wenn sie lange genug dauern kann eine ewigkeit daraus werden .![]()
liebe ist die süßeste seite des lebens nur ohne kalorin![]()
![]()
liebe wird völlig überbewertet, es ist rein der ... der zählt![]()
![]()
ähm, du schöpfst wieder nur den honig ab, tztz![]()
liebe wird völlig überbewertet, es ist rein der ... der zählt![]()
![]()
![]()
wo bleibt das herz
![]()
![]()
![]()
who needs a heart when a heart can be broken?![]()
genau das ist der fehler ,du musst dich öffnenich auch - aber ich liebe prinzipiell nur mich selbst![]()
![]()
genau das ist der fehler ,du musst dich öffnen![]()
isch abe keinerlei andere motive![]()
ich weiß sie sind niederer art. aber das gegenüber hat sich noch nie beschwert![]()
am mittwoch hab ich einen termin! man glaubt es kaum![]()
who needs a heart when a heart can be broken?![]()
nein danke, ich muß zum glück gar nix...![]()
alles ist nur geliehen und das gebrochene herz ist die leihgebühr für das glück ...![]()
vorbei ist das ganze sowieso irgendwann... ob sich jetzt alles im alltag langsam verliert oder ob es sonst von vornherein klar ist... da ist mir zweiteres lieber...
aha, also ich lern jemanden kennen, der taugt mir, ich tauge ihm:
du lass uns schluss machen, bevor es noch begonnen hat ... und nun rechnen wir den sex hoch, den durchschnittliche paare in durchschnittlicher dauer des zusammenseins haben
tja und den verbrauchen wir im laufe unseres lebens, ohne uns mit wäsche waschen, kinder kriegen und sonstigem kleinkram zu belasten ...![]()