Single's gesucht!!

was solls mit der zukunft ,geniesse die momente die stunden die tage wenn sie lange genug dauern kann eine ewigkeit daraus werden . ;)
liebe ist die süßeste seite des lebens nur ohne kalorin:cool: :cool:

ui, du hast ja wirklich eine rosa brille auf :eek:

keine sorge, ich geniesse den moment, seh die ganze angelegenheit aber nüchtern ...
liebe ist nicht nur schön und süß, .... sie verletzt, sie schmerzt ... und sie liefert uns aus

isch abe keinerlei andere motive :p
ich weiß sie sind niederer art. aber das gegenüber hat sich noch nie beschwert :D

am mittwoch hab ich einen termin! man glaubt es kaum :eek:

termin :eek: na, wird eh scho zeit .... :D

ne, deine motive sind nicht niederer art - ich würd es eher vergnüglicher art nennen ;)
was mir zu bedenken gibt: "das gegenüber" - hm, wie das wohl funktioniert :confused: *grübel*

vorbei ist das ganze sowieso irgendwann... ob sich jetzt alles im alltag langsam verliert oder ob es sonst von vornherein klar ist... da ist mir zweiteres lieber...

aha, also ich lern jemanden kennen, der taugt mir, ich tauge ihm:
du lass uns schluss machen, bevor es noch begonnen hat ... und nun rechnen wir den sex hoch, den durchschnittliche paare in durchschnittlicher dauer des zusammenseins haben
tja und den verbrauchen wir im laufe unseres lebens, ohne uns mit wäsche waschen, kinder kriegen und sonstigem kleinkram zu belasten ... :D

aha, also ich lern jemanden kennen, der taugt mir, ich tauge ihm:
du lass uns schluss machen, bevor es noch begonnen hat ... und nun rechnen wir den sex hoch, den durchschnittliche paare in durchschnittlicher dauer des zusammenseins haben
tja und den verbrauchen wir im laufe unseres lebens, ohne uns mit wäsche waschen, kinder kriegen und sonstigem kleinkram zu belasten ... :D
:mad: aus liebe macht man doch fast alles:mad: :p :)

Oben